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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Kommentar

Marke oder Dienstleister

Nach dem Scheitern von Mondi und den Problemen von Thierschmidt: Welche Rollen für die Industrie stehen auf dem Programm? as seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, hat sich Ende September bestätigt: Die Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, hat Insolvenza

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

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TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 074

Fashion Damenmode

Hosen Trend Herbst/Winter '99/2000

Wie die Hosen weiter kommen

So paradox es klingen mag: Das Gerede und die Aufmerksamkeit um den Rock scheint gerade auch der Hose zugute zu kommen. Denn auf die zahlreichen Trends beim Rock reagieren die Hosen-Produzenten mit einer Fülle an Innovation. So vollzieht die Hose zum näch

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S024 (024)

Das Jahr Industrie

Signale für Kopf und Bauch

Modelieferanten machen Action am Point of Sale

Vorbei ist es mit der Stille zwischen Seide und Spitzen, zarten Dessous und verführerischer Beachwear: La Perla will seine Läden "mit Fun und Events" beleben. Daß der Schritt in die "Erlebnis-Kommunikation" jetzt auch die Top- Läden erreicht, war das Sign

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S020 (020)

Das Jahr Industrie

Der Kampf um Marken und Märkte

Die deutsche Bekleidungsindustrie wird das Jahr 1998 mit einem Umsatz im Pari- Bereich abschließen, vielleicht sogar mit einem kleinen Plus. Die Textilindustrie wird ziemlich sicher über Vorjahr landen, etwa 2 % Zuwachs erwartet Gesamttextil. Klingt nach

[10475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

Fashion

Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

In der Kürze liegt noch Würze

Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

[5670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 082

Fashion Stoffe

Lanificio Europa

Stretch as Stretch can

Lanificio Europa, Prato, ist ein Leader bei elastischen Baumwollgeweben. Als Giorgio Armani mit einem Outfit aus elastischem Baumwollsamt Werbung machte, war der Durchbruch perfekt. "Europa" hat sich Anfang der 80er Jahre der Baumwolle zugewandt. Seit 199

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Fashion

Vierte Pure Womenswear in London war erfolgreich

Ausbau der Lifestyle-Labels

Nach der Premier Womenswear in Birmingham als Messe für den breiteren Markt der DOB gab es vom 23. bis 25. August eine erfolgreiche Pure Womenswear mit Schwerpunkten bei Mode und Bridge-Preislagen. Die britische DOB-Messeszene ist in den vergangenen Jah

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 040

Kommentar

Das Bobbelche, Brax und die Schokocreme

Warum das in der Mode mit der Marke meist ganz anders läuft als anderswo. ugegeben: Das mit Boris Becker und Nutella war echt klasse. Eine Super-Werbung: Der große Becker leckt genüßlich seine Schokocreme vom Messer ab, schwelgt in nostalgischen Erinnun

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TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

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