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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 058

Business

Apanage: 25 Läden auf einen Streich

Nienhaus&Lotz baut eigenen Retail aus und stärkt die Marken Apanage und Kapalua

Lautes Marketing war nie die Sache von Nienhaus&Lotz. Man hielt sich lieber zurück und konzentrierte sich auf das Produkt. Nienhaus - der Name stand für Private Label. Heute steht die Nienhaus&Lotz GmbH hinter den DOB-Marken Apanage und Kapalua. Das Unte

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 054

Business Industrie

Der neue Klang aus Gelsenkirchen

Wie der DOB-Spezialist Nienhaus&Lotz seine Labels Apanage, Emozioni und Kapalua aufstellt

Fast alle sind da. Im Düsseldorfer Showroom. Nur Annette Schrewe fehlt bei diesem kurzfristig angesetzten Treffen, die Verantwortliche für Kapalua. Ansonsten sind da die Geschäftsführer der Nienhaus&Lotz GmbH (N&L), Gelsenkirchen, Josef Kämmerer und Seba

[5442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 169

Fashion Die Klassiker

NEWS

Steilmann, Bochum-Wattenscheidt, labelt jetzt die gesamte Coordinates-Kollektion. Zu den vier kompakten Themen gibt es neu modische Jeans. Sportiv-dekorativ wirken Tweeds und Cord, auch mit Karos, in kräftigem Grün, Steingrau, Orange und Goldgelb. Dann we

[5488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 116

Leute

Verkaufsleiter für Lisa Marlen

Matthias Geiger (41) ist seit 1. Juni 2004 bei der Nienhaus& Lotz GmbH in Gelsenkirchen Verkaufsleiter für die Große Größen-Kollektion Lisa Marlen. In dieser Funktion kümmert er sich auch um die Key Accounts. Geiger war seit 1983 bei Steilmann in Wattensc

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 113

Fashion Die Klassiker

NEWS

Alexander woman, Schönberg, versieht die feminine Mode immer mit einem Schuss Sportivität. Viel Wert wird auf variable Kombi-Möglichkeiten in den Programmen gelegt. Dafür sorgen auch viele Shirts, Strickteile und Drucke. Für November wird ein Zwischenprog

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 144

Business Leute

Aussendienst

Chantelle/Passionata: Der Dessous-Spezialist Chantelle Lingerie GmbH, Erkrath, hat Sonja Scheuerer-Lorenz (Foto oben) als Verkaufsrepräsentantin der Marke Passionata für das Gebiet München/Stuttgart verpflichtet. Die 42-Jährige war zuvor als Key Account-M

[6299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 006

News

Steilmann-Gruppe: Radikalkur in Wattenscheid

Fast 800 Stellen werden abgebaut; Miro Radici übernimmt auch das Discount-Geschäft

Mit einem drastischen Stellenabbau und der Abgabe großer Teile des Familien-Konzerns will die Wattenscheider Steilmann-Gruppe den Weg zurück zu schwarzen Zahlen finden. Im nächsten Jahr wird in Wattenscheid fast jeder zweite Arbeitsplatz wegfallen. 484 Mi

[2059 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 052

Business Thema

Schwarzer Tag in Wattenscheid

Am letzten Montag musste die Steilmann-Geschäftsführung die Bombe platzen lassen: massiver Stellenabbau und der Verkauf von Nienhaus&Lotz und DressMaster. Jetzt richten sich alle Hoffnungen auf das Stammgeschäft.

[7353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 054

Business Thema

Übernahmen: Was hat Radici vor?

Synergien bei Nienhaus&Lotz - neuer Geschäftsführer für DressMaster

Lange hat die Miro Radici AG in Bergkamen eigentlich so keiner richtig gekannt. Sie hat fast im Verborgenen ihre Geschäfte getätigt. Sehr erfolgreich übrigens, wie Vorstandsvorsitzender Dr. Michele Puller glaubhaft versichert, "mit jährlich guten zweistel

[4480 Zeichen] € 5,75

 
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