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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 090

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Corporate Fashion goes online

Mit einer speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen und Agenturen zugeschnittenen Website startet jetzt der Bereich Corporate Fashion der Steilmann-Gruppe. Unter www.corporate-fashion.de bietet das Wattenscheider Unternehmen umfangreiche Informatione

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 190

Medien

TWnetwork: Diese Woche

Fashion New Media Themen: Online-Magazin Beauty & More vermarktet mit 1 & 1. Mexx startet mit "Cyber-Coupons" online. Steilmann: "Fashion meets Multimedia" Pünktlich zur CPD wird die Steilmann-Gruppe ihre Website eröffnen. "Gut eineinhalb Ja

[938 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 162

Medien

Focus

Wachwechsel in Wattenscheid

Mit Klaus Steilmann und seinen drei Töchtern beschäftigt sich diese Woche das Magazin Focus. Denn 1999, mit 70 Jahren, wolle sich der Bekleidungs-Tycoon zurückziehen aus der Geschäftsführung. Folgen sollen seine drei Töchter - dazu erkoren aber nicht dank

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 098

Medien

3 SAT

Strahlende Steine, güldene Siegel

Das Fernsehen wurde vergangenen Samstag mal wieder seinem Informationsauftrag gerecht, als Tips und Trends - Mode und mehr darüber aufklärte, daß die Haute Couture überhaupt nicht "angestaubt und überaltert" sei. Als Beleg dienten Bilder von Thierry Mugle

[1418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 130

Medien

SZ-Magazin

Mode ist manchmal sehr normal

Auf den Straßen wimmelt es von Leuten, die sich nicht beirren lassen und keine Designermode tragen. Auch das hat Stil, findet das SZ-Magazin und widmet deshalb der "normalen" Mode ein Spezial. Eine Volksbefragung hat ergeben, daß die meisten Menschen Mode

[1181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 144

Medien

Chef

Hürdenlauf Generationenwechsel

89 % der Befragten würden sofort einsteigen, wenn sie eine Firma erbten, berichtet das Monatsmagazin Chef. Aber die Glücklichen, "die sich ins gemachte Nest" zu setzen scheinen, haben es gar nicht leicht, behauptet die Zeitschrift und führt diverse Fallbe

[860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 128

Medien

Managermagazin

Textile Feuerprobe

"Die Textilunternehmerin Britta Steilmann versucht tapfer den Spagat zwischen Umwelt und Profit. Doch Erfolg hatte sie bisher nur in den Medien", so das Managermagazin. Jetzt wolle Britta Steilmann sich verstärkt um ihre Ökokollektion kümmern, um Kritiker

[1128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 140

Medien

Max

Steilmann, und wie er die Welt sieht

"Nicht laut durch die Welt marschieren, sondern friedliche Lösungen" zur Erhaltung unseres Planeten strebt die globale Organisation Earthwatch an und mit ihr Klaus Steilmann, der seit 1995 Vorsitzender von Earthwatch Deutschland ist. In der Zeitschrift Ma

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 128

Medien

TV-TIPS

SONNTAG, 17. SEPTEMBER 8.20 Uhr, ZDF Gesucht, entdeckt, erfunden Aus der Geschichte der Stoffe und Textilien Der französische Zeichentrickfilm erläutert Kindern anschaulich, wie die Menschen im Laufe der Zeit Kleidung entwickelten. Dabei werden nicht nur

[1980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 100

Medien

Stern

Auf dem Weg ins goldene Öko-Zeitalter?

"Öko" - das Zauberwort der Zukunft? Der Stern jubelt in seiner jüngsten Ausgabe: "Deutschland im Öko-Boom - Mehr Profit und neue Jobs. Kluge Unternehmer entdecken die Ökologie als lukrativen Zukunftsmarkt mit bald über einer Million Beschäftigten." Als Tr

[884 Zeichen] € 5,75

 
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