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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 153

Business Industrie

Weichen-Stellungen in Wattenscheid

Steilmann-Gruppe konzentriert sich auf das Kerngeschäft Private Label

Britta Steilmann hat sich Verstärkung geholt. Dass Finanz-Geschäftsführer Dr. Julian Deutz beim Gespräch über die Geschäfts-Entwicklung erstmals mit am Tisch sitzt, ist kein Zufall. Die Steilmann-Gruppe hat unter der Führung von Klaus Steilmanns ältester

[4617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 007

News

Der Leipziger Mode-Frieden

Messe und Modezentrum wollen künftig kooperieren

Das Signal kam zur rechten Zeit. Jahrelang hatten sich die Mode Messe Leipzig und das Mitteldeutsche Mode Center Schkeuditz einen erbitterten Kampf um Aussteller und Besucher geliefert. Die Einsicht, daß unter den schwierigen Marktbedingungen der neuen Lä

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Die Doppel-Strategie

"Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

Fashion

Vierte Pure Womenswear in London war erfolgreich

Ausbau der Lifestyle-Labels

Nach der Premier Womenswear in Birmingham als Messe für den breiteren Markt der DOB gab es vom 23. bis 25. August eine erfolgreiche Pure Womenswear mit Schwerpunkten bei Mode und Bridge-Preislagen. Die britische DOB-Messeszene ist in den vergangenen Jah

[2748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 090

Industrie

Steilmann

Qualitäts-Allianz mit TÜV Rheinland

ba Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe und der TÜV Rheinland wollen ihre Zusammenarbeit verstärken. Ein jetzt unterzeichnetes Kooperations-Abkommen sieht eine Zusammenarbeit vor allem in zwei Bereichen vor: in der Technik-und Produktionsbetreuung sowie de

[1263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 069

Mode

Steilmann

Kooperation mit Sympatex

mk Frankfurt - Ein neues Zukunftsprojekt in der Kindermode macht Steilmann gemeinsam mit Sympatex unter dem Titel "Safe&go". Mit Beginn der Sommer-Saison 1998 gibt es diese Linie innerhalb der Kinder-Kollektion, die sich unter dem Zeichen von Funktionalit

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 004

Diese Woche

abz und DressMaster: "Step by Step"

TW Essen/Herne - Die abz und die Steilmann-Tochter DressMaster vermarkten künftig eine gemeinsame HAKA-Kollektion. Laut abz-Geschäftsführer Siegfried Osenberg wird es nach dem Vorbild von Apanage Live nun auch für die HAKA ein solches Konzept geben. Apana

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 085

Industrie

Nylstar: Joint-venture von Rh one Poulenc und Snia konzentriert sein Marketing auf Meryl; Publikums-Werbung startet 1997

"Marke für die ganze textile Kette"

mo Freiburg - "Merly ist keine Fasermarke von Nylstar. Meryl steht für die Qualität und den Griff von Stoffen, die aus Fasern von Nylstar gemacht sind." So erklärt Jean Marc Sitar die Marketing-Philosophie von Nylstar. Sitar ist Marketing-Manager des Un

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 084

Industrie

DuPont: Marketing beginnt bei der Zusammenarbeit mit dem Weber und Ausrüster - Beispiel: van Delden

Das Licht von Marks & Spencer

mo Ochtrup - "In der Branche sprechen alle über die nötige stufenübergreifende Zusammenarbeit. Aber im Alltagsgeschäft gehen solch hehre Grundsätze dann meist wieder unter." Udo Günner, Vorstandssprecher des Webers und Ausrüsters van Delden in Ochtrup,

[6645 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

Handel

Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

[8726 Zeichen] € 5,75

 
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