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TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

Fashion

Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

Mehr Mode für den Markt

Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

[8911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 056

Business Industrie

Die Doppel-Strategie

"Wer internationale Marken aufbauen will, der braucht Geld. Deshalb wollen wir an die Börse." Diese Marschroute gibt Dr. Michael Spangenberger für die Thierschmidt Fashion Group AG vor. Vor dem Gang aufs Börsenparkett gelte es aber, den Umsatz kräftig zu

[6747 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 011

News

Steilmann kommt massiv mit Strick

Start mit Pontevecchio Knitwear

Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid steigt mit Pontevecchio Knitwear massiv in den Maschen-Markt ein. Mindestens die Hälfte aller Modelle soll im VK unter 100 DM liegen. Und trotzdem in anspruchsvollen, modernen Qualitäten gearbeitet sein. Zur Ear

[1488 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

News

Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

Eine neue Marke für den Businessman

Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

[3281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 082

Fashion Stoffe

Lanificio Europa

Stretch as Stretch can

Lanificio Europa, Prato, ist ein Leader bei elastischen Baumwollgeweben. Als Giorgio Armani mit einem Outfit aus elastischem Baumwollsamt Werbung machte, war der Durchbruch perfekt. "Europa" hat sich Anfang der 80er Jahre der Baumwolle zugewandt. Seit 199

[3196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 042

Fashion Grosse Größen

"Noch viel Potential in der Marke"

Michael Schnaase, Abteilungsleiter für die Große Größen-Kollektion "Gigi" und die Abteilungen "Coordinates" und "Emozioni" aus dem Hause Steilmann, setzt auf die Optimierung der Kollektion, intensivere Zusammenarbeit mit dem Handel und Ausweitung des Expo

[4745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

Mode

Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

Weiter ein starkes Thema

wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

[2095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Farbthemen: Viel Weiß und Silber

Neutrals für cleanen Look

wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

[2825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

Mode

Aus allen Sparten: Erste Programme für Frühjahr/Sommer '99

Viel Lässiges und Unkompliziertes

TW Frankfurt - Ob Kombis, Kleider oder Chosen - in den meisten Frühprogrammen zum Frühjahr/Sommer '99 bestimmt ein lässiger, unkomplizierter Stil das Modebild. Ravens bietet zwei Kombi-Themen (Liefertermin: 16.-18.11.98 oder 4.-6.1.99). Unter "Shopping"

[3522 Zeichen] € 5,75

 
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