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    TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 122

    Fashion Die Grossen Größen

    Große Sprünge, kleine Schritte

    Auch kräftige Frauen haben eine Figur. Diese wollen Big Size-Spezialisten mit neuen Konzepten ins rechte Licht rücken.

    Dove hat mit seiner Werbung für hautstraffende Creme mit molligen Models für viel Aufsehen gesorgt. Eine riesige Zielgruppe fühlte sich angesprochen, fühlte sich verstanden. Eine Eintagsfliege. Big Sizes sind in der Werbung immer noch Mangelware. Auch im

    [4330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 249

    Fashion Big Sizes

    Meinung

    Vernünftige Mischung

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter der Große Größen-Linie Gigi aus dem Hause Steilmann, Wattenscheid, schätzt die nächste Orderrunde positiv ein. Hier seine Gründe: "Ich glaube, die Casualisierung wurde übertrieben. Es war zu viel Mode in Techno-Quali

    [1334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 130

    Links

    Große Größen im Netz

    www.popken.de Junge Mode ab Größe 42 findet man im Netz bei Ulla Popken. Auf der Internetseite ist jeder Artikel übersichtlich mit einem Bild und einer Kurzbeschreibung abgebildet. Zum Bestellen oder für weitere Informationen, klickt man einfach auf die

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

    Business Industrie

    Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

    Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

    Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

    [5495 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 042

    Fashion Grosse Größen

    "Noch viel Potential in der Marke"

    Michael Schnaase, Abteilungsleiter für die Große Größen-Kollektion "Gigi" und die Abteilungen "Coordinates" und "Emozioni" aus dem Hause Steilmann, setzt auf die Optimierung der Kollektion, intensivere Zusammenarbeit mit dem Handel und Ausweitung des Expo

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 003

    Diese Woche

    Der Kaufhof pusht die großen Größen

    bm Frankfurt - Der Kaufhof-Konzern will sich im Große-Größen-Markt stärker profilieren: Neu ins DOB-Sortiment haben die Kölner jetzt junge Mode in Übergrößen aufgenommen. Im Rahmen der Umrüstung von Kaufhof-Häusern auf das Galeria-Konzept erhalten die "M

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 070

    Mode

    Zwischenbilanz der DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer 1996: Was bisher in den einzelnen Sparten geordert wurde

    Mode ist wie Champagner: in kleinen Schlucken zu genießen

    Moderne Coordinates

    Der Komplett-Gedanke spielt in den Aufträgen eine ziemlich große Rolle. Kostüm, Kleid plus Jacke, Anzug - als Mode-Themen sind sie einfach dominant. Speziell im Mittelgenre. "Auch ganz feminine Kostümchen mit wirklich kleinen Jäckchen, Gürtelchen und Drei

    [12226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 046

    Mode

    Orderrunde Herbst/Winter '95/96: Die Igedo-Bilanzen der einzelnen Sparten

    Aber bitte mit Sahne!

    Moderne Coordinates

    Viele Hersteller haben eine beinharte Phase hinter sich: Schon wenige Tage nach München waren die Würfel gefallen, die Limite vergeben. Aus der Sicht des Handels ist die Ordervergabe von A bis Z von Unsicherheit geprägt. Zwar schlug die prinzipiell depres

    [14356 Zeichen] € 5,75