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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

    News

    Das Londoner Messewochenende

    Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

    Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 089

    Business Handel

    Jeans Box will weiter wachsen

    Inhaber Peter Hillig plant Namensänderung

    Die Jeans Box, Pfarrkirchen, fährt künftig auf zwei Schienen. "Wir wollen an jedem Ort zwei Mal vertreten sein", sagt der gelernte Banker Peter Hillig, der das Filialunternehmen 1995 von Hans Weiß übernommen hat. Der Name Jeans Box soll noch in diesem Jah

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 047

    Mode

    Be United

    Mit Kleidern für den Sommer gerüstet

    TW Frankfurt - Die Young Fashion-Linie Be United aus dem Hause Steilmann verkauft bis Mitte Mai ein hochsommerliches Programm. Der Focus liegt auf Kleidern. Zu den modischen Highlights zählen raffinierte Lagen-Optiken, die das Spiel mit Transparenz ermögl

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 056

    Mode

    Intersélection: Stimmung mäßig, wenig internationales Publikum

    Qualität zu Mini-Preisen gefragt

    go Paris - Die Großanbieter-Messe Intersélection spiegelte nicht nur durch weniger Frequenz die veränderte Marktlage wider. Zwar war wieder mehr Nachfrage nach Qualität spürbar, doch will man den Preis dafür nur selten zahlen. Intersélection auf Interne

    [4966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 047

    Mode

    Inter Sélection, Paris: Stimmung der Großabnehmer steigt

    Wertigkeit zum kleinen Preis

    go/sp Paris - Die Stimmung auf der Inter Sélection, der Pariser Messe für Großabnehmer, war dank der endlich eingetroffenen Kälte nicht schlecht. Stärker denn je gesucht waren kurzfristige Angebote. Das war eine Messe für drei Saisons. Die Zeiten sind a

    [4951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Steilmann startet in den Young Fashion-Markt

    sp Frankfurt - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheidt, begibt sich mit einer neuen Young Fashion-Kollektion auf bisher nicht beackertes Terrain. Die Kollektion, die erstmals auf den CPD präsentiert wird, besteht aus rund 120 kombinierbaren Teilen. Es

    [1432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75