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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 084

Fashion Coordinates Sommer 2011

Everyday bis Red Carpet

Das Kleid wird variabel getragen. Selbst Cocktail-Kleider werden im Layering-Look alltagstauglich.

Swing Modelle Prints in Regenbogenfarben bestimmen die Kollektion von Swing Modelle aus Schermbeck. Florale Drucke und Animal-Prints sind auf fließenden Materialien wie Satin, Jersey und Chiffon zu finden. Als Grundfarben dienen Grün, Türkis, Rot sowie

[3595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 036

Karriere

Neue Karrieren

Das Geschäft wird schneller und noch internationaler. Immer mehr Modemarken eröffnen eigene Filialen. Online-Shopping boomt. Was sich in wenigen Zeilen zusammenfassen lässt, führt zu tiefgreifenden Veränderungen für viele, die im Fashion-Business arb

DIE WEBSHOP-EINKÄUFERIN Diana Trienekens (32), Einkaufsleiterin beim Internet-Shoppingclub für Outlet-Ware www.brands4friends.de Karriere: Abitur, Substituten-Ausbildung bei C&A, Abschluss als Kauffrau im Einzelhandel, Trainee-Programm bei Klaus Steilman

[15788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

Business Industrie

"Wir stecken alles ins Produkt"

Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

"Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

[4114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 052

Business Thema

Schwarzer Tag in Wattenscheid

Am letzten Montag musste die Steilmann-Geschäftsführung die Bombe platzen lassen: massiver Stellenabbau und der Verkauf von Nienhaus&Lotz und DressMaster. Jetzt richten sich alle Hoffnungen auf das Stammgeschäft.

[7353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 087

Business Modezentren

Prima Harrogate für Englands Norden

Erste britische Womenswear-Präsentation im nächsten Jahr

Die britische Modemessen-Landschaft bleibt in Bewegung. Nachdem die britische DOB-Messe Harrogate Womenswear unter dem neuen Namen Moda UK ab Februar 2002 (17. bis 19. Februar) nach Birmingham umzieht und ein Vakuum an dem bei Ausstellern und Einkäufern b

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

News

Ein Dach für britische Modemessen

Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Europäische Mode ist den Chinesen teuer

Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

[2362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S028 (028)

Das Jahr Industrie

Export war der Motor der Branche

Trotz Asienkrise wuchs das Auslandsgeschäft

Sie war alles gleichzeitig: Schreckgespenst, Unwort, Sündenbock. Die Asienkrise mußte für so manche Gewinneinbuße, für so manchen Managementfehler und seine Folgen und für so manchen Personalabbau herhalten. Als dann die Krise in Rußland und in jüngster Z

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

Fashion

18. Premier Womenswear : Schaltstelle für DOB-Exporte nach England

Birmingham im Aufwind

In Birmingham tut sich was: Seit die United News & Media plc Ende 1996 die Blenheim Group übernahm, läuft die Premier Womenswear nun zum vierten Mal erfolgreich unter der Regie der Miller Freeman Ltd, London. Die Messe am vergangenen Wochenende im Nationa

[3865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 142

Fashion Damenmode

Steilmann

"Wir baggern alles an"

Es gibt keinen Kleider-Spezialisten in Deutschland, der nicht in den letzten Jahren in Richtung Soft-Kombis oder Große Größen sein Heil versucht hätte - mit mehr oder weniger Erfolg. Bis auf eine Ausnahme: Die Kleiderabteilung von Steilmann. Abteilungslei

[2960 Zeichen] € 5,75

 
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