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TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 21

Business

Steilmann verkauft Auslandsgeschäfte

Die Auslandsaktivitäten der Steilmann-Gruppe in Rumänien, Tschechien und in Frankreich wurden eingestellt, teilt Insolvenzverwalter Frank Kebekus mit. In Rumänien wurden die Beteiligungen an neun Gesellschaften an den bisherigen Mitgesellschafter, ei

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Business

Steiniger Weg ins Plus

Der HAKA-Spezialist Dressmaster aus Herne will wachsen. Mit der eigenen Marke Stones, mit der Lizenzmarke Roadsign Australia und mit Private Label.

Als Holger Schmies Anfang der 80er Jahre seine Lehre bei Dressmaster begann, konnte er wohl kaum ahnen, dass er das Unternehmen in Herne einmal führen würde. Das 40-jährige Bestehen von Dressmaster feierte Schmies Anfang September also gleichermaßen als

[4794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 088

köpfe

Zum Tod von Klaus Steilmann

Es wirkt fast wie eine Schicksalsfügung, dass die Meldung vom Tod von Klaus Steilmann (Foto) am Sonntagmorgen zuerst im Sportteil der FAZ zu lesen war, als sei der Verstorbene zuallererst ein großer Sportler und nicht ein großer Unternehmer gewesen. Tats

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 032

Business

"Steilmann ist noch eine große Baustelle"

Mit dem ersten eigenen Laden in Berlin will der DOB-Anbieter aus Wattenscheid auf dem Weg zur Marke voran kommen

Um Mitternacht mischt Dr. Michele Puller sich unters Volk, ins Gewühl auf dem Alexanderplatz, wo mehr als 2000 Menschen seit Stunden auf die Eröffnung des Saturn-Marktes warten. Bei Steilmann an der anderen Ecke des Geschäftshauses, neben Promod, New Yor

[6693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 010

News

Steilmann: Erster Store und Shop-Premiere

Wattenscheider DOB-Label will bis Ende 2009 weitere 40 bis 60 Markenflächen eröffnen

Rund 180 Stores und Shops der Marke Steilmann gibt es bereits. Aber bisher nur im Ausland. In Deutschland war das Label aus Wattenscheid bisher nicht mit eigenen Markenflächen vertreten. Das hat sich mit einer Doppel-Premiere in den vergangenen Tagen geä

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 076

Business Industrie

Wattenscheid will's wissen

Steilmann möchte endlich auch in Deutschland zur Marke werden

Mode für Millionen, nicht für Millionäre. Mit diesem Motto war Klaus Steilmann 1958 an den Start gegangen. Und er hat Wort gehalten: Millionen Frauen kauften Produkte, die von Steilmann entworfen und produziert wurden, die Wattenscheider Firmengruppe wur

[3198 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

[7774 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 013

News

Miro Radici: Steilmann wird vertikal

"Private Label hat zu geringe Margen"; kein Interesse an Hucke

Die italienisch-deutsche Textil- und Modegruppe Miro Radici will den im September vergangenen Jahres übernommenen Bochumer Bekleidungs-Hersteller Steilmann zu einem vertikalen Modekonzern umbauen. Zunächst mussten Kosten abgebaut werden, jetzt wird ins M

[2114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

 
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