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    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 046

    Business Messen Modezentren

    Moskau: Zwischen Mode und Matrjoschkas

    Mit jetzt fast 11000 Besuchern hat sich die Collection Premiere Moscow innerhalb eines Jahres zum Marktführer auf dem russischen Markt entwickelt

    Nach Trendsettern sehen die wenigsten Einkäuferinnen links und rechts des Moskauer Laufstegs aus. Noch immer sind die Röcke ein Stückchen zu kurz, die Haare etwas zu blond, die Schuhe zu spitz. Mancher männliche Kollege trägt Pferdeschwanz oder Pilotenbri

    [7082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 056

    Business Thema

    Die Branche und das Virus

    Die atypische Lungenkrankheit SARS hat mittlerweile viele Länder erreicht. In China wütet das Virus derzeit am Schlimmsten. Die Konjunktur in Asien lahmt und neben Problemen bei der Beschaffung verzeichnet die Modebranche auch immer stärkere Beeinträchtigungen in ihren Umsätzen. Trotzdem halten die Unternehmen an ihren Produktionsstätten und Eröffnungsplänen fest. Für den Notfall haben allerdings schon einige einen Ausweichplan in der Schublade.

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

    News

    Das Londoner Messewochenende

    Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

    Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

    News

    Ein Dach für britische Modemessen

    Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

    Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

    [1886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    "Wir wollen Partnerschaften"

    Dessous China und Fashion China sind langfristige Investitionen

    Die Igedo Company ist seit 1996 mit Messeveranstaltungen in China aktiv. Geschäftsführer Gerald Böse glaubt an den stetig wachsenden Inlandsmarkt und an Shanghai als Messeplatz. Böse: "Wir wollen dort langfristige Partnerschaften entwickeln helfen und nic

    [2051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 038

    Fashion

    50 Jahre Igedo: Große Feier in der Düsseldorfer Tonhalle

    Der Kongreß swingt

    Der Ministerpräsident kam per Hubschrauber aus Bonn. Die Gäste aus aller Herren Länder. 1000 Leute aus der Modebranche und aus der Politik feierten am Freitagabend letzter Woche das große Jubiläum der größten Modemesse der Welt. Wer Manfred Kronen kennt,

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Europäische Mode ist den Chinesen teuer

    Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

    Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Fashion

    Vierte Pure Womenswear in London war erfolgreich

    Ausbau der Lifestyle-Labels

    Nach der Premier Womenswear in Birmingham als Messe für den breiteren Markt der DOB gab es vom 23. bis 25. August eine erfolgreiche Pure Womenswear mit Schwerpunkten bei Mode und Bridge-Preislagen. Die britische DOB-Messeszene ist in den vergangenen Jah

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 154

    Messen

    Europe Selection: Erste Modemesse für hochwertige Bekleidung aus Europa in Hongkong und Singapur

    Europäische Mode soll in Asien Furore machen

    ph Frankfurt - Mit einer neuen Messe wollen die Igedo Internationale Modemesse GmbH & Co. KG, Düsseldorf und ihr Haupt-Kooperationspartner, die Ente Moda Italia (E.M.I.) europäische Konfektionäre nach Südostasien locken. Das "Europe Selection" genannte

    [10817 Zeichen] € 5,75