Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2018 Seite 48

    Marketing

    Mehrheit für Abschaffung des Kleingelds

    Belgien will keine Cent-Stücke mehr prägen – Jeder zweite deutsche Verbraucher könnte mit dem Ende der lästigen Kupfermünzen leben

    Hamburg. Die Deutschen hängen am Bar-, aber nicht am Kleingeld, wie eine Studie ermittelt hat. Das ist zunächst für sie nur vorstellbar. Andere Länder wie die Niederlande, Finnland und Irland sind da schon einen Schritt weiter und haben bereits freiwillige Rundungsregeln eingeführt. Auch Belgien und Italien denken darüber nach.

    [5670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 036

    Marketing

    „Deutschland rundet auf“-Aktion läuft an

    Berlin. Zur Weihnachtszeit sorgt die gemeinnützige Stiftungsinitiative „Deutschland rundet auf“ wieder für Aufmerksamkeit. Dabei sollen Handelspartner die von Kunden aufgerundeten Cents verdoppeln. 2013 waren so 350000 Euro zusammengekommen. Als Partner

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2014 Seite 36

    Marketing

    „Deutschland rundet auf“-Aktion läuft an

    Berlin. Zur Weihnachtszeit sorgt die gemeinnützige Stiftungsinitiative „Deutschland rundet auf“ wieder für Aufmerksamkeit. Dabei sollen Handelspartner die von Kunden aufgerundeten Cents verdoppeln. 2013 waren so 350000 Euro zusammengekommen. Als Part

    [782 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 037

    Marketing

    Promis nehmen an der Kasse Platz

    „Tag des Aufrundens“ soll Spendenaufkommen deutlich steigern

    Berlin. Die im März 2012 gestartete Deutschland-rundet-auf-Initiative veranstaltet am 1. Juni den „Tag des Aufrundens“. An dem Promi-Event nehmen u.a. Kaufland, Kik, Netto-Markendiscount, Penny und Douglas teil.

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 37

    Marketing

    Promis nehmen an der Kasse Platz

    „Tag des Aufrundens“ soll Spendenaufkommen deutlich steigern

    Berlin. Die im März 2012 gestartete Deutschland-rundet-auf-Initiative veranstaltet am 1. Juni den „Tag des Aufrundens“. An dem Promi-Event nehmen u.a. Kaufland, Kik, Netto-Markendiscount, Penny und Douglas teil.

    [1147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 53

    Marketing

    Branche bewirkt gemeinsam viel

    dm-Kassieraktion ergibt 1,74 Mio. Euro für guten Zweck – Auch Kaufland, Netto, Penny & Co. helfen

    Frankfurt. Die Förderung nachhaltiger Projekte steht bei vielen Händlern ganz oben auf der Agenda. dm machte zuletzt mit der „Kassieraktion“ von sich reden. Branchenübergreifend schlossen sich Unternehmen zusammen und sind engagiert bei „Deutschland rundet auf“.

    [3598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2012 Seite 053

    Marketing

    Branche bewirkt gemeinsam viel

    dm-Kassieraktion ergibt 1,74 Mio. Euro für guten Zweck – Auch Kaufland, Netto, Penny & Co. helfen

    Frankfurt. Die Förderung nachhaltiger Projekte steht bei vielen Händlern ganz oben auf der Agenda. dm machte zuletzt mit der „Kassieraktion“ von sich reden. Branchenübergreifend schlossen sich Unternehmen zusammen und sind engagiert bei „Deutschland rundet auf“.

    [3598 Zeichen] € 5,75