Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Industrie

Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

"Die Nischen global machen"

mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 089

Sport

Kurz notiert

3M will alle Produkte der Thinsulate-Familie pushen. Dazu schnürt der Chemieriese ein neues Maßnahmen-Paket: mit Endverbraucher- /Fachhandelsbroschüre, Konfektionärsinfo, Hangtags, POS-Material und Anzeigenvorlagen. Die Schoeller AG hat eine Infoschrift

[1949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 160

Mode

Amadeus

Salzburg - Die anspruchsvolle, hochwertige Kollektion wird städtischer, cleaner und sachlicher. Sie verbindet Eleganz und Funktion in einer insgesamt etwas schmaleren Linie mit klaren Formen aus hochwertigen Qualitäten, die modernen und funktionellen Trag

[7075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 050

Mode

Mottom

Neuss - startet zur Saison mit vier Themen. 1. "American Sports" zeigt Tank Tops, T- Shirts (V- und Rundhals), Soccer-Shirts, Polos und Sweats. Einheitlich mit kontrastfarbigen Jacquardstreifen-Kragen, teils mit Logo-Prints und großen Druckmotiven. Passen

[3542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 184

Mode

Outdoor-Mode: Marktstark

Wertige Optik zum guten Preis

Eine wertige Optik zum guten Preis zu bieten, das ist den marktstarken Outdoor-Anbietern im Konsumgenre gelungen. Dabei hat ihnen der augenblickliche modische Trend zu schlichten Formen mit sparsamen Details geholfen. Das gilt auch für den damenhaften Ber

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

Auch die Outdoor-Modelle zeigen sich modisch immer differenzierter. Eine klare Segmentierung nach Zielgruppen wird immer wichtiger, da die Ansprüche der Verbraucher an die Outdoor-Mode sehr unterschiedlich sind. Konsequent vollzogen wurde diese Kollektion

[7504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 055

Mode

Outdoor-Mode: Erste Programme für Herbst/Winter '97/98

Klare Differenzierung in der Mode-Aussage

. Gil Bret "Limited Edition" Heidelberg-Nußloch - Im edlen Wollangebot wird ein weicher Velours aus 65/35 Wolle/Angora in klassischen Kolorits wichtig. Neu ist ein leichter, feiner Veloursimitat-Artikel von Limonta, der zu jüngeren, gepflegten Model

[6642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 059

Mode

Steilmann

Bochum-Wattenscheid - Für Sportswear sind neben Micro-Artikeln, oft mit Moss-Finish, Techno Silk, Rubber, auch geprägt, Cupro/ Baumwoll-Qualitäten, strukturierte Nylon-Ware, Nappa- und Velourslederimitate und Baumwoll-Mischungen sowie Modelle mit Sympatex

[6530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 126

Mode

Stoffmode: 50 Jahre Kreativität plus technologische Innovation

Der Stoff, aus dem die Mode ist

Mode ist der Dreiklang aus Form, Farbe und Stoff. Nur gibt im Wechselspiel der Mode mal die Form, mal die Farbe und mal der Stoff den Ton an. Aber egal, ob der Stoff die erste oder die zweite Geige spielt, für die Stoffmode in den letzten 50 Jahren gilt

[17349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 188

Mode

Petite Mademoiselle

Lichtenfels - Die Kollektion ist in vier Fargruppen unterteilt: "Feuer" mit hellem Gelb, Stroh, Papaya, Rot; "Wasser" mit Mint, Pistazie, Billardgrün, Aqua, Royal; "City-Safari" mit Camel, Weiß, Ecru, Natur, Schilf, Stone sowie "Klassik" mit Marine und We

[4109 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter