Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Mobile stützt Jan Ullrich

    Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

    Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

    Aktuell

    Wittgenstein lässt grüßen

    T-Mobile wirbt für MMS-Dienst und ausgewählte Handys

    Wie sagte der Philosoph Ludwig Wittgenstein: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." T-Mobile würde ergänzen: Oder eine MMS versenden. Mit einer TV-Kampagne für den Multimedia-Standard und ausgewählte MMS-Handys greift die Telekom-Toc

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    SPONSORING Telekom-Tochter löst Vodafone ab

    T-Mobile spielt mit Gottschalk

    BONN / T-Mobile baut seine Sponsoring-Aktivitäten weiter aus: Ab Anfang Oktober wird die Telekom-Tochter in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" präsent sein und damit den Konkurrenten Vodafone ablösen. In welcher Form T-Mobile eingebunden wird, will das U

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

    Große Tochter kickt mit Bayern

    BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75