Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 014

    Leute

    Der Berater wird zum Leiter

    Wolfgang Kampbartold soll die Marke T-Mobile stärken

    Wolfgang Kampbartold, der seit vergangenen Oktober als Consultant bereits kommissarisch die Leitung des Bereichs Market Communications bei T-Mobile Deutschland übernommen hat, ist nun offiziell zum Leiter ernannt worden. Er folgt damit auf Mark Wächter, d

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 014

    Leute

    Gritzuhn füllt die Lücke

    Ex-Wrigley-Manager übernimmt Marketing bei T-Mobile

    Nach kurzer Vakanz hat T-Mobile International wieder einen Marketingvorstand: Ulli Gritzuhn ist vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) berufen worden. Damit tritt er die Nachfolge von Nikesh Arora an, der das Unter

    [1241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    SPONSORING Telekom-Tochter löst Vodafone ab

    T-Mobile spielt mit Gottschalk

    BONN / T-Mobile baut seine Sponsoring-Aktivitäten weiter aus: Ab Anfang Oktober wird die Telekom-Tochter in der ZDF-Sendung "Wetten, dass ...?" präsent sein und damit den Konkurrenten Vodafone ablösen. In welcher Form T-Mobile eingebunden wird, will das U

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 035

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILE DIENSTE Carrier erweitern MMS-Content / T-Mobile kooperiert mit G+J / Tomorrow Focus bereitet UMTS-Dienst vor

    Medienhäuser kassieren mit

    FRANKFURT / Der Erfolg des neuen Mobilfunkstandards MMS beschert auch den Medienhäusern zusätzliche Umsätze. Denn mit hohem Tempo bauen die Telekommunikationsunternehmen zurzeit ihr Angebot an Marken-Content für den MMS-Standard aus. Ab März können etwa T

    [5055 Zeichen] € 5,75