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    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Einfach besser

    Ja, auch T-Mobile hat einen übergreifenden Markenclaim. Der hieß bislang "For a better world for you" und war nicht zu Unrecht wenig bekannt. Denn nicht nur die ungelenke Doppelung des Wortes "for" stört, sondern auch das großmundige Versprechen: Ob T-Mo

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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    HORIZONT AWARD 2004

    "Marketing ist bei uns Chefsache"

    Unternehmer des Jahres: Rudolf Gröger, CEO von O2 Germany, über kundenfreundliche Angebote, antizyklische Werbung und seine Testimonials

    Die Marke O2 ist mittlerweile erfolgreich in Deutschland etabliert. Wo besteht noch Handlungsbedarf? Rudolf Gröger: Wir müssen die Marke, die für Attribute wie jung und erfrischend steht, zusätzlich noch stärker mit Eigenschaften wie Verständlichkeit un

    [8079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 028

    Marketing und Marken

    Telkos versagen im Netz

    Studie: Interaktive Möglichkeiten werden zu wenig genutzt

    Die Telekommunikationsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen die Möglichkeiten des Internet noch zu wenig. Dies ergibt eine Studie des IT-Beratungsunternehmens Hurst + Vogler, das 15 Unternehmen und ihre Web-Aktivitäten analysiert h

    [1366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 001

    Plattenlabels forcieren mobilen Musikvertrieb

    FRANKFURT / Alle fünf großen Musikfirmen wollen im Herbst den mobilen Musikvertrieb ankurbeln. "Das Thema Mobile hat einen hohen Stellenwert", sagt BMG-Manager Martin Schäfer, "Musik kann man schließlich über jeden Kanal vertreiben." Weit vorangeprescht i

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Musikmarkt Plattenfirmen schieben mobilen Musikvertrieb an / Klingeltöne sorgen für Chart-Platzierungen

    Labels schicken Stars aufs Handy

    FRANKFURT / Die gebeutelte Musikindustrie entdeckt bei ihrer Suche nach weiteren Erlösquellen ein neues Vertriebsmedium: das Handy. Ermutigt durch die verbesserte Klangqualität der Multimedia-Geräte, wollen die Plattenfirmen nun ihre Stars auch mobil verm

    [5448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

    Käufer müssen nicht alles kapieren

    FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

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    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK E-Plus startet umfangreiche Imagekampagne / Marke soll neu positioniert werden / KNSK frischt Logo auf

    Emotionen lösen Preiskampf ab

    DÜSSELDORF / E-Plus krempelt seine Marketingstrategie gehörig um: Mehr Emotion und Leidenschaft will die Nummer 3 im deutschen Mobilfunkmarkt künftig ausstrahlen. "Wir wollen ansprechender und anfassbarer herüberkommen", proklamiert CEO Uwe Bergheim. Zu d

    [4990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MOBILFUNK Vodafone forciert Absatz von MMS-Handys / E-Plus wirbt für I-Mode / Nokia lockt Spielfreaks

    Gerangel um den besten Service

    FRANKFURT / Vodafone und E-Plus verschärfen den Kampf um die erfolgreichsten mobilen Services. Vodafone meldet publikumswirksam, in Deutschland bereits über 150000 Vodafone-Live-Handys verkauft zu haben, über die man Töne und Bilder versenden kann. Bereit

    [3103 Zeichen] € 5,75