Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Einfach besser

    Ja, auch T-Mobile hat einen übergreifenden Markenclaim. Der hieß bislang "For a better world for you" und war nicht zu Unrecht wenig bekannt. Denn nicht nur die ungelenke Doppelung des Wortes "for" stört, sondern auch das großmundige Versprechen: Ob T-Mo

    [779 Zeichen] € 5,75