Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Mehr Sound für die Marke

Musikfirmen wollen die Vermittlung ihrer Künstler für Werbung und Events forcieren / Viel ungenutztes Potenzial

Wenn auch oft von der Krise der Popmusik geredet wird, ist sie im Marketing so beliebt wie nie. Ob American Express bei der "Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones aufspringt oder Deichmann die Pussycat Dolls in der Werbung einsetzt - immer mehr Markenarti

[6902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

Marketing und Marken

Beach Clubs locken Markenartikler

Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Wachstum bremst leicht ab

Bruttowerbeumsätze steigen im 1. Quartal um 4,2 Prozent / Treiber sind die Telekommunikationsunternehmen

Das 1. Quartal des Jahres ist für den Werbemarkt zufriedenstellend verlaufen: Die Bruttowerbestatistik von Nielsen Media Research weist ein Umsatzplus von 4,2 Prozent aus. Damit wächst der Markt allerdings etwas langsamer als Anfang des Jahres vermutet:

[2568 Zeichen] Tooltip
Danone gibt weiter Gas - Die Bruttoausgaben der größten Werbungtreibenden in Millionen Euro

Plakat legt am stärksten zu - Brutto-Umsätze der klassischen Medien in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kontrolleure machen Druck

Erfolgsmessung im Sponsoring soll endlich standardisiert werden / Nicht alle Markenartikler ziehen mit

Wenn die Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in diesen Tagen ihre Aktivitäten auswerten lassen, geschieht das einmal mehr nach äußerst unterschiedlichen Methoden. Gleichzeitig bleiben nach wie vor viele Aspekte, etwa die Werbewirkung von Sponsoring,

[6274 Zeichen] Tooltip
McDonald's ungestützt vorn - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren und Werbern im Umfeld der Euro 2004
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 004

Aktuell

Wittgenstein lässt grüßen

T-Mobile wirbt für MMS-Dienst und ausgewählte Handys

Wie sagte der Philosoph Ludwig Wittgenstein: "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." T-Mobile würde ergänzen: Oder eine MMS versenden. Mit einer TV-Kampagne für den Multimedia-Standard und ausgewählte MMS-Handys greift die Telekom-Toc

[1560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

Nachrichten

MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

Große Tochter kickt mit Bayern

BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

[3257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 039

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

MOBILFUNK Netzbetreiber und Handy-Hersteller vereinfachen die Werbung / Kehraus bei Tarifbezeichnungen

Käufer müssen nicht alles kapieren

FRANKFURT / Deutliche Worte fand E-Plus-Chef Uwe Bergheim bei der Vorstellung der neuen Unternehmenskampagne (Horizont 16/2003): Die Mobilfunk-Branche sei eine Technokraten-Industrie geworden, mit der sich die Konsumenten nicht mehr identifizieren würden.

[4700 Zeichen] € 5,75

 
weiter