Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Beach Clubs locken Markenartikler

    Outdoor-Events bleiben auch im Nach-WM-Sommer beliebt / Schlechtes Wetter gefährdet vor allem das Geschäft der Location-Betreiber

    Dem unwägbaren Wetter zum Trotz: Zahlreiche Markenartikler wollen Deutschlands Konsumenten auch in diesem Sommer mit Outdoor-Events bei Laune halten. Zwar fehlt ein zugkräftiger Publikumsmagnet wie die Fußball-Weltmeisterschaft im vergangenen Jahr, sodas

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Schwieriges Sprücheklopfen

    Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

    Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

    [5370 Zeichen] Tooltip
    Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
    € 5,75