Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 020

    Agenturen

    Typwechsel für TBWA-Gruppe

    Mit Sven Becker übernimmt nach dem smarten Manager Lobenstein ein kühler Stratege den Chefposten

    Bei TBWA zählt neben den Kunden vor allem die Pflege der eigenen Marke - nicht von Personen. Mit Sven Becker glaubt das Network den dafür geeigneten CEO installiert zu haben. Die erste Amtshandlung ordnet sich dem Markenauftritt des Arbeitgebers unter:

    [6091 Zeichen] Tooltip
    Management Board TBWA Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    TBWA und von Lobenstein trennen sich

    Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

    Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

    Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

    Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

    [2379 Zeichen] € 5,75