Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 006

    Agenda

    TBWA und von Lobenstein trennen sich

    Deutschland-Chef verlässt nach viereinhalb Jahren die Omnicom-Tochter / Strategiechef Sven Becker wird neuer CEO

    Eine Sensation ist es nicht. TBWA Deutschland und ihr bisheriger CEO Hubertus von Lobenstein gehen getrennte Wege. Überraschend ist allerdings der Zeitpunkt. Schon länger kursierten Gerüchte, dass der 43-Jährige und sein bisheriger Arbeitgeber nicht mehr

    [2249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

    Service

    Global Shopper ins Leben gerufen

    Internationale Promotion-Aktivitäten aus einer Hand

    Frankfurt, 23. November. TBWA Deutschland gründet gemeinsam mit der in Lüneburg ansässigen Agentur G.V.K. (Gesellschaft für visuelle Kommunikation) ein spezielles Unternehmen für Trade-Marketing. Das Unternehmen ist ein Joint-Venture zwischen TBWA Deutsc

    [1101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    TBWA beruft Hubertus von Lobenstein zum Gruppen-Chef

    Bisheriger COO übernimmt Führung der deutschen Gruppe / Perry Valkenburg bleibt Chairman / Milstein wird COO

    Hubertus von Lobenstein rückt als CEO an die Spitze der deutschen TBWA-Gruppe. Der 40-Jährige, der bislang Chef der TBWA-Werbeagenturen und COO der Gruppe war, löst den bisherigen CEO Perry Valkenburg ab. Dieser konzentriert sich künftig noch stärker auf

    [2379 Zeichen] € 5,75