Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 4

Handel

E-Commerce

Douglas holt Tchibo-Digitalchef

Parfümeriehändler Douglas besetzt den vakanten Posten des Digitalchefs mit einem Tchibo-Manager. Philipp Andrée (40), Geschäftsführer Digital & Marketing bei dem Kaffeeröster und Händler, wird im Januar 2023 in die Douglas-Geschäftsführung wechseln.

[658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 4

Handel

Handel hadert mit Tchibo

Spürbare Umsatzrückgänge in Nonfood-Depots – Online-Werbung erzürnt Partner

Frankfurt. Der Handel ist unzufrieden mit der Entwicklung der Tchibo-Regale auf seinen Flächen. Werbung für den Online-Shop des Kaffeerösters sorgt zudem für Ärger.

[4075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 004

Handel

Rewe zofft sich mit Tchibo

Streit um Retouren und Service bei Depots – Kölner drohten mit Auslistung

Köln. Mitten im Weihnachtsgeschäft beharkt sich Rewe mit Tchibo. Der Kaffee- und Nonfoodspezialist plant Änderungen bei Retouren und Service, was die Kölner auf die Palme bringt. Rewe soll sogar mit dem Rauswurf gedroht haben.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 4

Handel

Rewe zofft sich mit Tchibo

Streit um Retouren und Service bei Depots – Kölner drohten mit Auslistung

Köln. Mitten im Weihnachtsgeschäft beharkt sich Rewe mit Tchibo. Der Kaffee- und Nonfoodspezialist plant Änderungen bei Retouren und Service, was die Kölner auf die Palme bringt. Rewe soll sogar mit dem Rauswurf gedroht haben.

[2270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 010

Handel

Händler drängen trotz Krise nach Bulgarien

Penny eröffnet die ersten 14 Standorte - 100 Mio. Euro Investitionen - Lidl nimmt neuen Anlauf

Sofia. Mit dem Markteinstieg von Penny verschärft sich der Wettbewerb in Bulgarien. Der Rewe-Discounter will bis 2011 rund 50 Märkte betreiben. Indes nimmt Lidl zum dritten Mal Anlauf. Die ersten Kunden stehen Schlange vor dem Penny-Markt in Sofia, als

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 040

Marketing

Rewe feilt an einer eigenen Kaufzeitschrift

Handelskonzern will Kunden stärker binden - Vorbild Österreich mit Frauenmagazin Maxima

Köln. Die Rewe will ein hochwertiges Kundenmagazin, das sich hauptsächlich an Frauen richtet, auf den Markt bringen. Das voraussichtlich monatlich erscheinende Heft soll in den 3000 Rewe-Supermärkten verkauft werden. Der Kölner Handelskonzern will eine e

[1900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 010

Handel

Vollmoeller soll Valora umkrempeln

Bern. Der Tchibo-Manager Thomas Vollmoeller soll die Schweizer Handelsgruppe Valora umstrukturieren. Vollmoeller, der bei Tchibo im Vorstand für Nonfood verantwortlich zeichnete und aufgrund der Neuorganisation das Unternehmen kürzlich verlassen hat, sol

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 010

Handel

Edeka attackiert Tchibo

Einzelhändler droht mit Konsequenzen - Umsatzverluste verärgern

Hamburg. Zwischen Edeka und Tchibo ist ein Streit auf höchster Ebene entbrannt, bei dem sich noch keine Einigung abzeichnet. Dabei geht es um die Präsenz von Tchibo-Depots in den Edeka-Läden. Die Depots des Hamburger Kaffeerösters Tchibo geben Anlass zur

[2201 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 010

Handel

C&A bietet nun auch Kredite an

Frankfurt, 12. Oktober. Nachdem Einzelhändler zunehmend in das Versicherungsgeschäft einsteigen, kündigt C&A jetzt den Start mit Bankgeschäften an. Der Modefilialist will künftig über eine gleichnamige Banktochter als Versicherungs- und Bankdienstleister

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 009

Handel

LEH stark mit Textilien

Discount erfolgreich - Karstadt ist Spitzenreiter trotz Einbußen

Frankfurt, 14. September. Der Lebensmitteleinzelhandel kann sich als Textilanbieter behaupten. Harddiscounter und Vollsortimenter legen im Umsatzranking der Textilbranche zu. Die Metro Group wächst überproportional insbesondere aufgrund von Bilanzeffekte

[3239 Zeichen] Tooltip
Lebensmittelhändler mischen mit - Umsatzranking beim Textilverkauf
€ 5,75

 
weiter