Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 30

    Kreation

    Tchibo ist das neue Amazon

    Tchibo.de: Überground entwickelt die erste große Kampagne für den Onlineshop des Unternehmens

    Doppelte Premiere für Tchibo: 24 Jahre nach dem Launch seines Onlineshops startet das Handelsunternehmen erstmals eine große Werbekampagne für selbigen. Und zum ersten Mal arbeitet Tchibo dabei mit der Agentur Überground zusammen. Letzteres ist beson

    [5552 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 40

    Report Bewegtbild I/2016

    Wie für mich gemacht

    Programmatische Kreation: Die „Hyperpersonalisierung“ der Werbung erfasst den Bewegtbildbereich

    Auf seinem Weg durch eine Shopping Mall wird Polizist John Anderton mit unzähligen personalisierten Werbebotschaften konfrontiert, die ihn aus jeder Ecke anschreien. Regisseur Steven Spielberg zeichnete diese Zukunftsvision vor 14 Jahren in dem Block

    [6375 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tchibo reaktiviert Werbegesicht Mr. Pithey Der Kaffee- und Handelskonzern Tchibo will seine Produktwelten - Kaffee und Non Food - stärker miteinander verbinden und startet hierzu eine der größten Kampagnen der Unternehmensgeschichte. Botschaft des 40-sek

    [5012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

    [3343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 014

    Leute

    TBWA holt Trzebiatowsky

    Ex-S&J-Mann beendet Gastspiel bei Böning, Haube, Nerger

    Der 39-jährige Lars Trzebiatowsky steigt zum 15. Oktober als Geschäftsführer Beratung bei TBWA, Hamburg, ein. In dieser Funktion soll er alle Nicht-Beiersdorf-Etats betreuen, darunter Gruner + Jahr, Tchibo und Benq Mobile. Verantwortlich für das Beiersdo

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 004

    Aktuell

    Richard zieht Frauen an

    JvM/Brand Identity gestaltet Dessous-Shops für Tchibo

    Mit einem eigenen Shop-Konzept steigt Tchibo, Hamburg, in den Wäschemarkt ein. Unter dem Markennamen Richard hat das Unternehmen in dieser Woche seinen ersten Laden in Oldenburg eröffnet. Weitere Filialen in anderen deutschen Städten sollen folgen. Das G

    [1512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Mit Senseo um die Welt

    Douwe Egberts führt drei neue Kaffeepad-Sorten ein

    Mit einem TV-Spot bewirbt die niederländische Kaffeerösterei Douwe Egberts drei neue Sorten Senseo-Kaffeepads. Der Spot soll das Flair der Geschmacksrichtungen Vienna, Rio de Janeiro und Sydney vermitteln und sowohl aktuelle Senseo-Kaffeepad-Verwender als

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 042

    Agenturen

    Werbefilm Viele Kreative steigen mit Erfolg auf das Regiefach um / CDs und ihr Leben nach der Agentur

    Aus Werbern werden Regisseure

    Spots zu konzipieren reicht manchen Werbern nicht - sie wechseln vom Schreibtisch auf den Regiestuhl.

    Frankfurt / Was kommt nach einer Position als Creative Director bei Springer & Jacoby, Jung von Matt oder Ogilvy & Mather? Entweder der Schritt in die Selbstständigkeit oder der Sprung in ein ganz anderes Genre der Kreativität: das Regiefach. Arndt Dall

    [4593 Zeichen] € 5,75