Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 41

Marketing

Tchibo-Card bei Kaufland nutzen

Kunden können bei dem Vollsortimenter „Treuebohnen“ sammeln

Tchibo hat die Einsatzmöglichkeiten seines Kundenbindungsprogramms erweitert. Die Tchibo-Card kann jetzt bei Kaufland verwendet werden. Das gilt sowohl für die physische Form der Karte als auch für die App-Version.

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2022 Seite 10

Industrie

Tchibo räumt Gala-Kaffee aus den Regalen

Konzern ersetzt Marke durch Eduscho – Regallücken nach Abverkauf – Umfrage bescheinigt mittelmäßige Verbraucher-Bewertung

Tchibo nimmt seine Traditionsmarke Gala vom Markt und ersetzt sie durch eine aufgefrischte Version der Dachmarke Eduscho. Der rabattierte Abverkauf führt teilweise zu leeren Gala-Regalen im Handel.

[2537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 44

Schwerpunkt Verpackung

Raffinierte Produkt-Outfits kommen beim Kunden an

Packaging-Designer setzen mit attraktiven und nützlichen Lösungen immer wieder Ausrufezeichen in Verkaufsregalen – LZ auf Sichtungstour im Handel

Frankfurt. Bei jüngsten Stippvisiten in deutschen und internationalen Verkaufsstellen des LEH fielen der LZ einmal mehr Verpackungen auf, deren Regalauftritt Shopper zum Innehalten, Staunen und im Idealfall zum Zugreifen verleitet.

[6781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

[6595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Bei Kaffee-Abo eine Maschine gratis

Hamburg. Einen neuen Vermarktungsweg schlägt Kaffeehändler Tchibo ein. Wer derzeit ein " Cafissimo-Genuss-Abonnement" abschließt und sich damit für ein Jahr verpflichtet, monatlich für 18 Euro Kaffee abzunehmen - das sind 6 Verkaufseinheiten à 10 Kapseln

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

Marketing

Rach stellt sich für Tchibo in die Küche

Hamburg. Der Kaffeevermarkter Tchibo setzt zur Präsentation seiner Küchenprodukte seit Kurzem den RTL-Restauranttester Christian Rach als Testimonial ein. Name der Aktion: "Die Könnerküche". Der Sternekoch nutzt parallel die Möglichkeit, zwei seiner selb

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 036

Journal

Frida wird erwachsen

Das Frischemarkt-Konzept des Konsum Dresden stößt in neue Größenordnungen vor. Am Firmensitz eröffnete der erste Laden, der sein Sortiment auf 1300 Quadratmetern präsentiert. Christian Lattmann

Der neue Markt in der Centrum Galerie ist die Nummer 10 und der erste in Dresdens City. Ursprünglich war Frida als Konzept für Flächen zwischen 350 und 700 Quadratmeter konzipiert. Mittlerweile wird das Konzept losgelöst von festen Quadratmetervorgaben b

[4124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 030

Journal

Abgewrackt

Lattmann ist unser Mann vor Ort. Für die Lebensmittel Zeitung durchkämmt er die Handelslandschaft von Nord nach Süd und von Ost nach West. Seinem geschulten Auge entgeht kaum etwas. Er inspiziert mit neugierigem Blick Märkte von Aldi, Edeka, Lidl oder Rewe. Er nimmt Preise unter die Lupe und vergleicht Sortimente. Lattmann entdeckt Details, die den Handel so aufregend machen.

[6575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 004

Handel

Tchibo World geht in den Test

Henstedt-Ulzburg. Tchibo hat in einem Gewerbegebiet nördlich von Hamburg einen neuen Testmarkt eröffnet. Der Freestander "Tchibo World" hat mehr als 400 qm Verkaufsfläche. Im Innern laden loungeartige Sofas zum Kaffeetrinken ein, in den Regalen wird das

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Kaffeesystem bindet Kunden

Ahold vertreibt Pad-Maschine - Milch-Union Hocheifel an Bord

Amsterdam. Der holländische Handelskonzern Ahold verfolgt mit der Kaffeepad-Maschine Puc eine interessante Strategie. Das attraktive System soll neben Umsatz für eine stärkere Kundenbindung sorgen. Wie eine Handelsmarke erfolgreich Kunden bindet, demonst

[1472 Zeichen] € 5,75

 
weiter