Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Vivaki hängt die Konkurrenz ab

Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

[4573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Mediamarkt tut sich was

Recma: Bis Mitte des Jahres blieben die Mediabillings der deutschen Agenturen im Vergleich zum Vorjahr überraschend stabil Elke Jacob

Als Ende September endlich das Ranking der deutschen Mediaagenturen für 2009 von Recma veröffentlicht wurde, war es schon fast nichts mehr wert (Horizont 39/2010). Zu diesem Zeitpunkt hatten die Agenturchefs ebenso wie ihre Kunden das vergangene Krisen-

[5017 Zeichen] Tooltip
Spitzenduo büßt leicht ein - Aktuelle Recma-Auswertung der Media-Billings bis Mitte 2010

Initiative muss Federn lassen - Verlierer und Gewinner im Recma-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Seven-One und Pilot bringen Web und TV zusammen Der Vermarkter Seven-One Media und die Agentur Pilot wollen 2011 mit dem gemeinsam entwickelten Planning-Ansatz "Double Play" starten, der TV und Internet näherbringt. Seit zwei Jahren arbeiten die Partner

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Digitalagentur macht in Media

Sinner Schrader gründet Online-Mediaagentur Mediaby und holt Karin Libowitzky von Mediacom Elke Jacob

Mittlerweile haben Neugründungen von Mediaagenturen Seltenheitswert - sofern es sich nicht um den Launch eines internationalen Networks handelt, das mit der Finanzkraft seiner Holding in den Markt geschickt wird. Um so bemerkenswerter ist es daher, dass

[3643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 023

Agenturen

Interpublic ergreift die Initiative

Holding sondiert den deutschen Agenturmanager-Markt, sucht bislang aber vergeblich nach einem CEO für Mediabrands

Wie alle Mediaagenturen soll auch Initiative derzeit an vielen Pitches beteiligt sein. Dennoch bleibt unklar, wie Interpublic das Network künftig im deutschen Markt aufstellen will. Die Fakten sind ernüchternd, doch die Lage ist nicht hoffnungslos. Die

[3580 Zeichen] Tooltip
Networks der Group M bauen Marktführerschaft aus - Betreutes Mediavolumen der Holdings steigt 2008
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 001

Seite 1

Agenturen spielen gefährliches Spiel

Deutschland im Pitch-Fieber. Agenturen versprechen den Kunden bessere Konditionen - doch die Medien halten dagegen

Das Krisenjahr 2009 ist noch nicht zu Ende, da bringen sich Werbungtreibende, Mediaagenturen und Medien schon mal in Stellung für 2010. Die Zeichen stehen auf Sturm. Um an die begehrten Etats zu kommen, legen die Agenturen in den Pitches Konditionen auf

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ferrero bestätigt Pitch um Mediaetat

Süßwarenkonzern lädt vier Agenturen zur Präsentation ihrer Vorschläge / Etathalter Vizeum ist dabei

Endlich bestätigt Uwe Storch von Ferrero offiziell, worüber der gesamte Markt seit langem spekuliert. Der stellvertretende Sales Director des Frankfurter Süßwarenkonzerns hat vier Mediaagenturnetzwerke zum Pitch geladen. Die Wettbewerbspräsentationen sol

[2304 Zeichen] € 5,75

 
weiter