Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 028

    Karriere

    Texterschmiede und Kreativkader feiern

    55 Absolventen schließen ihre duale Texterausbildung an den Instituten in Hamburg und Düsseldorf ab

    Frauen dominieren die Abschlussfeier des 15. Studiengangs der Texterschmiede: Denn vier junge Texterinnen sind die besten unter den 38 Absolventen, an die Kolle-Rebbe-Chef Stefan Kolle und Reinhard Crasemann, Managing Director bei Heye & Partner, in Hamb

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 012

    Cannes Report 2006

    Integrierte Denke fehlt

    Die Cannes-Juroren Marianne Dölz, Olaf Czeschner, Frank Dopheide, Christoph Nitz und Detlef Rump diskutieren über die Notwendigkeit interdisziplinärer Zusammenarbeit

    Die Agenturen reden seit vielen Jahren darüber, wie wichtig integrierte Kommunikation ist. Wieso hat es dieser Begriff bisher nicht über den Status einer Worthülse hinaus gebracht? Frank Dopheide: Ich glaube nicht, dass der Begriff eine Worthülse ist, so

    [19485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 014

    Leute

    Mitchell steigt bei FCB auf

    Neuen weltweiter Kreativdirektor für Beiersdorf

    Robert Mitchell verantwortet ab sofort als Worldwide Creative Director die Kreation für alle von Foote Cone & Belding (FCB) betreuten Beiersdorf-Etats. Er übernimmt damit die Aufgaben von Ben Scheer, der die Agentur im Oktober verlassen hat und zum Wettbe

    [1214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Die Hürden im Web werden gekippt

    Barrierefreies Internet birgt Neugeschäftspotenzial für Web-Agenturen / DMMV-Arbeitskreis will mit Standards Hilfestellung geben

    An komplexe Begriffe wie etwa Usability haben sich Kunden von Internetdienstleistern mittlerweile gewöhnt. Doch kaum ist der eine verdaut, geistert mit "barrierefreies Internet" ein neuer Begriff umher, der Website-Betreiber ins Grübeln bringt. Zentral is

    [6873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 012

    International

    Heiratsantrag auf Polnisch

    Kafferösterei bringt Tchibo Exclusive nach Osteuropa

    Die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends (S&F) hat eine Image-Kampagne für Tchibo Exclusive in den Märkten Litauen, Lettland, Polen und Tschechien entwickelt. In den 30-sekündigen TV-Spots wird die osteuropäische Flagship-Marke der Hamburger Kaffeeröst

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 014

    Leute

    ADC wählt Werner Butter

    Werbe-Legende ist Jury-Präsident im Wettbewerb 2004

    Werner Butter, der mit legendären Kampagnen für den VW-Käfer und Tchibo deutsche Werbegeschichte geschrieben hat, wird Jury-Präsident beim diesjährigen Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC). Butter ist einer der renommiertesten Texter un

    [1251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

    Kunden steigern den Erfolgsdruck

    Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

    [5144 Zeichen] € 5,75