Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

    Agenda

    Smartphone-Kaffee debütiert im TV

    Rund ein Dreivierteljahr nach Markteinführung spendiert Tchibo seiner neuen Kaffeemarke Qbo eine große Werbekampagne – entgegen den ursprünglichen Plänen auch in klassischen Medien wie TV und Print. Qbo verzichtet auf ein Promi-Testimonial und setzt

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 10

    Leute

    Thomas Linemayr wird neuer Tchibo-Chef

    Wechsel an der Tchibo-Spitze: Zum 2. Januar 2017 übernimmt Thomas Linemayr, 55, die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung. Der Vertrag des bisherigen Chefs Markus Conrad läuft zum Jahresende aus; er soll in den Aufsichtsrat der Familienholdi

    [508 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Tchibo bringt neue Kapselmarke Qbo an den Start

    Der Wettbewerb im Kapselmarkt ist um einen ambitionierten Player reicher: Mit dem Launch seiner Marke Qbo eröffnet Tchibo die Jagd auf Marktführer Nespresso und will mit vernetzten Geräten, hochwertigem Design und individualisierbaren Kaffeespezialit

    [581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

    Agenda

    Smarter Angriff im Kapselkrieg

    Tchibo launcht die Marke Qbo und fordert mit digital vernetzten Geräten den Marktführer Nespresso heraus

    Smart Home und Haushalt 4.0 sind Schlagworte, die seit Jahren auf großen Tech- und Marketing-Messen nicht fehlen dürfen. Praktische Beispiele im Massenmarkt finden sich hierzulande allerdings nur wenige. Nun startet der Kaffee-Riese Tchibo seine neue

    [2198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Tchibo lanciert Attacke auf Nestlé-Marke Nespresso

    Mit einem Geheimprojekt unter dem Namen QBO greift Tchibo das Nestlé-Erfolgsmodell Nespresso an. Die Maschine soll die Vorzüge eines Vollautomaten mit technischen Innovationen wie der Steuerung per Smartphone verbinden. Ein prominentes Gesicht ist be

    [512 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Tchibo schickt Helene Fischer ins TV

    Seit kurzem ist Helene Fischer neue Markenbotschafterin von Tchibo. Nun präsentiert die Schlagersängerin auch im TV ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Ein weiteres Augenmerk des Auftritts liegt auf dem PoS, wo ei

    [402 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Tchibo schickt Helene Fischer ins TV

    Seit kurzem ist Helene Fischer neue Markenbotschafterin von Tchibo. Nun präsentiert die Schlagersängerin auch im TV ihre Lieblingsstücke aus den Bereichen Fashion, Schmuck und Accessoires. Ein weiteres Augenmerk des Auftritts liegt auf dem PoS, wo ein Ge

    [402 Zeichen] € 5,75