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    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Wenn mal wieder der Kaiser ran muss

    Editorial: Testimonials sind eine Gefahr für die Marke

    "Bei Sorgen hilft auf jeden Fall ein klug gewähltes Testimonial." Ein unreiner Reim, den sich Werbungtreibende und ihre kreativen Dienstleister derzeit massiv zu eigen machen. Bei einem kurzen Blick in den allabendlichen Werbeblock ist man gar geneigt zu

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 001

    Zur Sache

    Kalter Kaffee

    Als Tchibo vor nicht allzu langer Zeit bekanntgab, den Ex-Adidas-Mann Michael Michalsky für eine eigene Marke engagiert zu haben, waren alle voll des Lobes. Ein gelungener Coup, sich wie H&M einen Top-Designer ins Haus zu holen. Doch jetzt soll der Begri

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Fußballfieber? 40 Grad

    Medienschau: Was Brüsseler Bürokraten und den Schriftseller Javiar Marías eint

    Dem Virus Fußball können sich selbst jene nicht entziehen, denen eher Unbeweglichkeit denn agiles Flankenspiel attestiert wird: Brüsseler Bürokraten. Sie traten vergangene Woche gegen eine Auswahl europäischer Top-Politiker an. Obwohl in der EU nicht ric

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Der Preis ist wichtiger als die Marke"

    Mobilcom-Chef Thorsten Grenz über den Kampf um den Kunden und das Zusammenwachsen von Mobilfunk, Internet und Festnetz

    Herr Grenz, was wird Kunden morgen am stärksten beeinflussen? Thorsten Grenz: Der Druck, mit Geld ökonomisch umzugehen. Gilt das für alle? Grenz: Natürlich nicht. Aber die Zielgruppe der wohlhabenden Kunden ist begrenzt, sie macht 20 Prozent des Ges

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Große Anziehungskraft des Einfachen

    31. Deutscher Marketingtag plädiert für klare Botschaften / Beiersdorf und Karlsberg verraten Rezepte für Erfolg in schwierigen Zeiten

    Zum brennendsten Thema wollte sich Rolf Kunisch nicht äußern. Die Unternehmensführung sei "froh, mit Partnern weiterarbeiten zu können, die wir schon lange kennen", kommentierte kurz und knapp der Beiersdorf-Chef die Übernahme der Allianz-Anteile durch Tc

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Bilanz Kurz vor der Euro-Einführung bleibt die Kommunikation leblos / Jahr der Konsolidierung bietet Chancen

    Euro markiert Weg aus der Krise

    Frankfurt / Stell Dir vor, der Euro kommt - und keiner macht Werbung. Die freie Adaption eines alten Sponti-Spruchs passt wohl selten so gut wie in diesem Jahr: Kaum ein Unternehmen, das sich werblich als Euro-kompetent zu positionieren sucht. Wahrschei

    [4626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Axel Dietz, Retail-Vorstand von Wella, will die 70 Jahre alte Marke behutsam emotionalisieren

    Mit allen Wassern gewaschen

    Die Augen sind auf den Gesprächspartner gerichtet. Die Gesten sind kontrolliert. Die Stimme ist fest - und verrät doch etwas von der leichten Nervosität. Die Sätze kommen ein wenig zu geschliffen, kein Stocken unterbricht sie, kein Äh macht das Zuhören zu

    [6260 Zeichen] € 5,75