Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    gv praxis Nr. 06 vom 19.06.2013 Seite 003

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzosen

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011

    Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum

    Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    gv praxis 6 vom 19.06.2013 Seite 3

    Umfrage

    Kaffeekonsum

    Nachhaltig schmeckt

    Die Deutschen sind ein Volk der Kaffeetrinker. 84,4 Prozent der über 14-Jährigen gönnen sich diesen Muntermacher mindestens mehrmals die Woche. Bei jährlich 73 Milliarden Tassen und einem Pro-Kopf-Verbrauch von 6,9 kg stellen sie Italiener und Franzo

    [2168 Zeichen] Tooltip
    Weniger Kaffee außer Haus - Anteil des Kaffeekonsums außer Haus am Gesamtkonsum 1997 - 2011 Kaffeeketten sind die Gewinner - Anteil des Kaffeekonsums in Ketten am Außer-Haus-Konsum Unterwegs am liebsten Latte Macchiato - Regelmäßig außer Haus konsumierte Kaffeeart
    € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 010

    Leute

    PERSONALIEN

    Tümmers neuer Marketingchef bei Karstadt Marc-T. Tümmers wird neuer Marketingleiter bei Karstadt Warenhaus in Essen. Der 35-Jährige ist seit Januar 2008 als Leiter Strategisches Marketing an Bord. Davor verantwortete er das internationale Marketing beim

    [2127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

    Agenturen

    Reinsclassen baut aus

    Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

    Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 027

    Agenturen

    Erfolgreich an der Verkaufsfront

    POS Marketing Association (Posma) zeichnet zum achten Mal herausragende Kampagnen am Point of Sale aus

    Bei der Verleihung der Posma-Awards waren Frey G2, Wegner & Partner sowie Kompass die am häufigsten genannten Dienstleister. Das Trio sicherte sich 13 der insgesamt 42 Trophäen. Im Düsseldorfer Partytempel Berolina Bay waren die Spezialisten für Displays

    [4222 Zeichen] Tooltip
    Aral und Tchibo kreativ am Point of Sale - POS Marketing Awards in Gold und Silber
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Grüne Botschaft für entspannten Kaffeegenuss Es grünt so grün im neuen Tchibo-Kaffee-Spot. Logisch, es geht ja auch um den ersten Biokaffee der Hamburger Kaffeekette. Ein bisschen Natur, ein Schmetterling, ein wenig Musik und eine Frau mit verträumtem Ka

    [5783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 010

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO-Studie: Tchibo ist die stärkste Retail-Brand Die Kaffeekette Tchibo, Hamburg, ist laut einer Umfrage von BBDO Consulting die stärkste Marke im deutschen Einzelhandel. Obwohl die Konkurrenz das Konzept wechselnder Warenwelten eifrig kopiert und das U

    [3392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

    Leute

    IM erweitert Führung

    Mathias Rump tauscht MRM gegen das Mediafach

    In der Geschäftsführung von Initiative Media in Hamburg soll Mathias Rump ab 1. November für die stärkere Ausrichtung der Agentur hin zu Communication Planning und Integration stehen. Noch bis Ende Oktober ist der 45-Jährige als Executive Creative Direct

    [1180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 004

    Aktuell

    Tchibo lanciert Modelabel

    Designer Michael Michalsky liefert die Schnittmuster

    Einen deutlichen Schub für das Image seines Nonfood-Geschäftes erhofft sich Tchibo von der Zusammenarbeit mit Michael Michalsky. Der 40-jährige ehemalige Chef-Designer von Adidas hat für das Unternehmen mit Wurzel im Kaffeegeschäft die Kollektion Mitch &

    [1567 Zeichen] € 5,75