Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 4

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 004

Handel

Herz setzt Tchibo unter Druck

Suche nach Vorstand Food – Marktentwicklung im Plan – Nonfood bleibt unbefriedigend – Hohe Entnahmen

Hamburg. Die Umsätze steigen, der Gewinn stagniert. Für den gefühlten Tchibo-Inhaber Michael Herz ist das eine unbefriedigende Situation. Eine Verstärkung im Vorstand soll Abhilfe schaffen.

[3858 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Geschäftszahlen (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

Seite 1

Radeberger in der Offensive

Breit aufgestelltes Management - Kallmeyer zieht sich zurück - Wertschöpfungsstrategie

Frankfurt. Der deutsche Biermarkt steht unter Druck wie nie. Vor diesem Hintergrund etabliert die Radeberger Gruppe wieder ein breit aufgestelltes Top-Management. Damit will die Oetker-Brauereisparte die dringenden Zukunftsaufgaben entschlossen angehen.

[4034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 081

Personalien

In der Frankfurter Zentrale der Radeberger Gruppe, die zum Oetker-Konzern gehört, steht eine personelle Neuausrichtung an: Anfang September dieses Jahres kommen die Manager Martin Schiwon, Frank Krüger und Thomas Freese als Geschäftsführer an Bord. Schiw

[697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 059

Service Internorga

Gemischte Stimmung auf Hamburger Fachmesse Internorga

Zuversicht bei vielen Getränkeanbietern - Kostensteigerungen bei Energie und Rohwaren sowie Discountwachstum trüben allerdings die Atmosphäre

Hamburg, 15. März. Die Stimmung auf der diesjährigen Fachmesse Internorga war an den Ständen der Getränkehersteller erkennbar unentschlossen. Einerseits herrschte größtenteils Optimismus, was die Entwicklung des jeweils eigenen Unternehmens im laufenden

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 060

Service Internorga

Tchibo startet Genussinitiative

Hamburg, 15. März. Premiere auf der Internorga. Der Kaffeespezialist Tchibo Coffee Service stellte auf der Fachmesse unter dem Markendach "pure" erstmals seine neuen Produkte für Gastronomie, Handel und Gemeinschaftsverpflegung vor. Wie es heißt, bietet

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 012

Industrie

Workshop als Highlight

Prof. Kruse entwickelt mit der Getränkebranche Führungs-Tools

Frankfurt, 27. Juli. Die in am 23. bis 25. August in Berlin stattfindenden "Sommertage" der Getränkewirtschaft" präsentieren erstmals einen dreiteiligen Workshop mit hochkarätigen Teilnehmern. Neben zahlreichen aktuellen Vorträgen gilt der Workshop auf d

[1785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 018

Industrie

Bitburger setzt auf Inszenierungen

Markenerlebnis am Point of Sale soll Bierabsatz steigern - Dringender Appell an Händler

Frankfurt, 18. November. Die Bitburger Brauerei Th. Simon setzt auf ein größeres Einkaufserlebnis am Point auf Sale: Im kommenden Jahr will die Privatbrauerei hierbei in die Offensive gehen und die größte Promotion in der Unternehmensgeschichte starten.

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 017

Industrie

Beiersdorf setzt sich ehrgeizige Wachstumsziele

Umsatz soll sich binnen zehn Jahren weltweit verdoppeln - Höhere Profitabilität im Visier - Keine Angst vor Handelsmarken

Hamburg, 1. April. Beiersdorf hat sich ein starkes profitables Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Wie Vorstandsvorsitzender Dr. Rolf Kunisch im Rahmen der Bilanzvorlage für 2003 sagte, soll der Umsatz in den nächsten zehn Jahren von derzeit 4,67 Mrd. Eu

[5272 Zeichen] € 5,75

 
weiter