Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Nachrichten

Tchibo kippt Kampagne mit den Klitschkos

Tchibo hat eine Kampagne mit den Klitschko-Brüdern gestoppt. Die Rolle von Vitali Klitschko in der Ukraine, wo bei den Unruhen gegen die Regierung rund 80 Menschen ums Leben kamen, lässt sich aus Sicht des Hamburger Kaffeerösters nicht mit der Tätigk

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Nachrichten

Tchibo kippt Kampagne mit den Klitschkos

Tchibo hat eine Kampagne mit den Klitschko-Brüdern gestoppt. Die Rolle von Vitali Klitschko in der Ukraine, wo bei den Unruhen gegen die Regierung rund 80 Menschen ums Leben kamen, lässt sich aus Sicht des Hamburger Kaffeerösters nicht mit der Tätigkeit

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Kampf um Tchibo geht weiter

Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der H

[1639 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Kampf um Tchibo geht weiter

Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der Hambu

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Sky wechselt erneut seinen Chief Financial Officer aus Steven Tomsic löst zum 1. Februar 2011 den bisherigen Chief Financial Officer Pietro Maranzana ab. Damit besetzt Rupert Murdoch die Stelle seit seinem Einstieg bei Sky ein weiteres Mal neu. Maranzan

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

Tchibo holt Gottschalk-Duo

Kampagne von S&F soll zum Weihnachtsgeschäft starten

Die Präsenz von Thomas Gottschalk im deutschen Fernsehen wird sich in Kürze deutlich erhöhen: Der TV-Moderator soll künftig gemeinsam mit seinem Bruder Christoph für das Hamburger Handelsunternehmen Tchibo Werbung machen. Das Duo, in der Vergangenheit be

[1196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 021

Marketing und Marken

Ein Getränk mit Anspruch

Tchibo schiebt Privat Kaffee mit Werbekampagne an

Der Hamburger Kaffeeröster Tchibo hat eine Werbekampagne für sein Label Privat Kaffee gestartet. Die von Scholz & Friends in Hamburg entwickelten Anzeigen geben den Verbrauchern Einblicke in die Herstellung des Premiumkaffees. So wird unter anderem die K

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir sind die Premiummarke"

Marketing-Geschäftsführer Frank Rosenberger über die Sponsoring-, Werbe- und Markenstrategie von Vodafone / TV-Kampagne zur Formel 1

Vodafone war viele Jahre Partner von Ferrari. Zum Start der neuen Formel-1-Saison Mitte März werden Sie Titelsponsor des Vodafone McLaren-Mercedes-Teams. Fürchten Sie nicht, dass Ihnen die Ferrari-Fans unter Ihren Kunden davonlaufen? Frank Rosenberger: N

[10686 Zeichen] € 5,75

 
weiter