Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 040

    Marketing

    Tchibo bringt Ideen seiner Kunden ins Regal

    Erste Produktrange der Crowdsourcing-Plattform kommt in den Handel

    Hamburg. Ob Toilettenbürste mit Kindersicherung oder Auto-Handtaschenhalter - der Plattform Tchibo-ideas.de ist keine Produktidee zu schade. In dieser Woche kommen die ersten Artikel, die Kunden entwickelt und per Voting ausgewählt haben, in die Regale.

    [2175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 006

    Handel

    Spielwarenfachhandel verbündet sich gegen Discount

    Vedes und Idee+Spiel kaufen gemeinsam ein - Toy Alliance für internationale Kooperationen offen

    Frankfurt, 29. Juni. Die beiden größten Facheinzelhändler Vedes sowie Idee+Spiel haben mit einem Anteil von jeweils 50 Prozent die Toy Alliance mit Sitz in Hildesheim gegründet. Das Gemeinschaftsunternehmen, das ein Einkaufsvolumen von 500 Mio. Euro bünd

    [2403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 010

    Handel

    Mapic erzielt Rekorde

    Mehr deutsche Händler in Cannes - Großes Osteuropa-Interesse

    Cannes, 24. November. Deutsche Einzelhändler waren auf der diesjährigen Immobilienmesse Mapic besonders stark vertreten. Das große Interesse an Osteuropa-Standorten zog mehr Besucher denn je nach Cannes. Zwar ist die Zahl der Deutschen, die sich in der v

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 010

    Handel

    Ikea bleibt im Plus

    Bilanz 2002/2003 dokumentiert erstmals Umsatzrenditen

    Frankfurt, 18. November. Die gute Wachstumsprognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hat Ikea jetzt noch übertroffen. Preissenkungen helfen, weiter zweistellig zu wachsen. Eine erstmals veröffentlichte Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/2003 belegt die Er

    [3735 Zeichen] Tooltip
    Zweistelliges Wachstum Ikea Deutschland Geschäftsjahr 2003/04 (31. August)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 004

    Handel

    Gesunde Spanne im Apothekenmarkt

    LEH sucht nach Kooperationsmöglichkeiten - Warten auf weitere Marktliberalisierung - dm und Europa Apotheek werden Partner

    Düsseldorf, 9. Juni. Auch wenn im Apothekenmarkt eine echte Marktliberalisierung noch aussteht, weisen die derzeit zahlreichen Kooperationsgespräche auf bevorstehende Umschichtungen hin. Nach KarstadtQuelle hat nun auch der Karlsruher Drogeriemarkt-Betrei

    [6170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 006

    Handel

    Edeka will Nonfood-Kompetenz

    Zentrale Aktionsmarke soll Regionen einen - Discountorientiert

    Frankfurt, 16. Oktober. Die Edeka-Gruppe will sich im Nonfood-Geschäft vernetzter aufstellen. Mit der neu eingeführten Aktionsmarke "Eka" soll das Postengeschäft gegenüber Tchibo und den Discountern über die Hamburger Zentrale profiliert werden. Skepsis a

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 010

    Handel

    Caspar will Sport Voswinkel auf Trab bringen

    Ex-Wal Mart-Manager erwartet 2004 zehnprozentiges Plus - Neue Standorte und Sortimente - Aggressivere Preise

    Frankfurt, 7. August. Mit jährlich fünf bis sechs neuen Standorten, neu austarierten Sortimenten und Standort-Partnerschaften - vor allem mit der Metro - will die Sport Voswinkel GmbH & Co. KG, Dortmund, ihre Chancen im stagnierenden Markt besser nutzen.

    [5381 Zeichen] Tooltip
    Top 5 im Sport-Markt - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 009

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Skepsis gegenüber Werbung

    Burdas "Typologie der Wünsche 1992" zeigt Ost-West-Differenzen auf

    Offenburg - Ost- und Westdeutsche unterscheiden sich in ihren Konsumgewohnheiten und -bedürfnissen in vielem noch immer grundlegend. Dies zeigt die vom Burda Verlag vorgelegte "Typologie der Wünsche 1992" (TdW). Auch die Skepsis gegenüber Werbung ist in d

    [3120 Zeichen] € 5,75