Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 016

    Industrie

    Medion setzt auf digitale Produkte

    Das Dienstleistungsunternehmen sieht neuen Massenmarkt entstehen

    zim. Frankfurt, 23. September. Medion verfolgt weiterhin ergeizige Expansionspläne. Das europäische Wachstum soll verstärkt werden, im Inland steht die Ausweitung der Vertriebsaktivitäten auf Baumärkte und Tankstellen an. Der Umsatz 1998/99 ist auf 1,6 Mr

    [2037 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Stephan Swinka, 39, wurde mit sofortiger Wirkung in den erweiterten und neu strukturierten Vorstand der Hamburger Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH berufen. Er zeichnet in dieser Position verantwortlich für das Ressort "Non Food", das er bereits kommissarisc

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 016

    Industrie

    Medion übertrifft Umsatzprognose

    Starkes Wachstum vor allem bei den europäischen Aktivitäten

    zim. Frankfurt, 12. Mai. Die eigenen Umsatzprognosen für das Geschäftsjahr 1998/99 hat Medion bereits nach den ersten drei Quartalen übertroffen. Gerechnet wird nunmehr mit einem Plus von 42 Prozent und Erlösen in Höhe von 1,52 Mrd. DM. Angesichts des h

    [1819 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 071

    Service Spielwarenmesse

    Lego will seine Produktphilosophie besser vermitteln

    Impulskaufaktionen sollen das Interesse am Sortiment erhöhen - Eigene Shops in Innenstadtlagen denkbar

    zim. Nürnberg, 11. Februar. Lego will "näher am Puls der Zeit sein" und wird deshalb zum 1. März den Umzug von Hohenwestedt bei Hamburg nach München vollzogen haben. Diese Ortsverlagerung wird nichts an der eingeschlagenen offenen Vertriebsstrategie änder

    [1967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 020

    Industrie

    Tesa steigert die Rendite

    Drastische Umstrukturierung verbessert Erträge erheblich

    zim. Frankfurt, 28. Januar. Innerhalb von nur zwei Jahren hat die Tesa- Sparte von Beiersdorf ihre chronische Renditeschwäche überwunden. Eine drastische Sortimentsbereinigung sowie die Neuausrichtung der Geschäftsfelder haben schnelle Wirkung gezeigt. De

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 134

    70er Jahre Recht

    Ungehinderte Angebote

    Gerichtlich müssen SB-Warenhausunternehmen und Kaffeeröster in den 70er Jahren durchsetzen, mit Nonfood-Sortimenten beliefert zu werden. Die Auseinandersetzungen mit Markenherstellern dauern allerdings fast ein halbes Jahrzehnt, bis die sogenannte "Vertri

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 102

    60er Jahre Sortiment

    Nonfood

    Der Strumpfständer erobert zu Beginn der 60er Jahre den Lebensmittelhandel und markiert damit einen grundlegenden Wandel: Nonfood- Sortimente suchen sich einen festen Platz auf den Verkaufsflächen. Der Idee des Herstellers der Marke "nur die", einen verka

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Industrie

    Hutschenreuther will flexibler sein

    Geplant sind eine höhere Auslandsfertigung und erneuerte Sortimente

    zim. München, 4. Juli. Weitere Sanierungsmaßnahmen sind bei der Hutschenreuther AG, Selb, erforderlich. Der Porzellanhersteller will unter anderem mit einem Produktionsmix von in- und ausländischen Standorten seine Kostensituation verbessern. Für Horst

    [1818 Zeichen] € 5,75