Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    König will zur alten Stärke zurück

    TV-Comeback 2007 / Markenführung aus einer Hand soll Kannibalisierung von Bitburger verhindern / Schwieriges Jahr für die Braugruppe

    Als Peter Rikowski unlängst in der "Financial Times Deutschland" über Expansionspläne seiner Brauerei in Brasilien räsonierte, war dem Marketing- und Vertriebschef von Bitburger die markige Schlagzeile sicher. Rikowski, ab 2007 Sprecher der Geschäftsführ

    [8232 Zeichen] Tooltip
    Radeberger knapp vorn - Die größten deutschen Brauereien nach Absatz in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    S&F will PR-Group ausbauen

    Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

    Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

    [6147 Zeichen] Tooltip
    Scholz & Friends PR Group
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 042

    Personalien

    Marketing und Marken Rund sieben Monate nach der Übernahme von 74 Warenhäusern stellt Karstadt Kompakt sein Marketing neu auf. In der Geschäftsleitung des Gladbecker Unternehmens übernimmt ab sofort Mitgeschäftsführer Harald Fölkel, 45, die Verantwortung

    [8040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Niemand will einen toten Gaul reiten"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz & Friends Deutschland, bilanziert das vorige Jahr und spricht über seine Ziele für 2005

    Herr Schmidt, 2004 war ohne Zweifel ein erfolgreiches Jahr für S&F Deutschland. Angesichts der weiterhin schwierigen Rahmenbedingungen dürfte es aber nicht leicht werden, diese Flughöhe zu halten. Frank-Michael Schmidt: Wir wollen die Flughöhe nicht hal

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

    Design

    Lucius & Heise gewinnt Coral-Etat

    Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise hat sich im Pitch um die Entwicklung eines neuen Designs für das Feinwaschmittel Coral gegen die britischen Designagenturen Vibrandt und Future Brand durchsetzen können. Ziel von Coral ist es, mithilfe neuer

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

    Design

    Lucius & Heise trotzt der Konjunkturflaute

    Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise kann für das allgemein schwierige Jahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 3,3 Prozent auf 3,25 Millionen Euro verbuchen. Erzielt wurde dieses Wachstum vor allem mit langjährigen Kunden wie Beiersdorf, Ferrero, Hols

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 072

    Media Mediaplanung 98

    Die Top-ten Agenturen auf einen Blick

    HORIZONT präsentiert die umsatzstärksten deutschen Mediaagenturen- und bietet dazu eine Menge Service: Adressen, Kunden, Umsätze.Basis des Rankings sind die Billings für 1996. Setzt sich der Trend des ersten Halbjahrs 1997 fort, heißt der Spitzenreit

    1 HMS Carat GmbH & Co KG Media-ServiceKreuzberger Ring 19, 65205 WiesbadenTelefon: 0611/9788-0Fax: 0611/9788-500Vorsitzender der Geschäftsführung: Kai HiemstraGesellschafter: Carat Espaces (Deutschland) GmbH: 100 ProzentGründungsjahr: 1972Billings 1996: 2

    [10867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

    BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

    Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 091

    Personality Personalien

    Norbert Munsch , 42, wurde zum 1. Januar 1996 in den Vorstand der TUI Touristik Union International, Hannover, berufen. Er wird dort verantwortlich für den Vertrieb zeichnen und die Nachfolge von Dr. Gerhard Heine , 63, antreten, der in den Ruhestand geht

    [8012 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 032

    Personalien

    Unternehmen Dr. Michael Göbel, 52, Sprecher des Vorstands der TUI Touristik Union International GmbH & Co. KG, verläßt das Unternehmen und tritt in den Vorstand der Kaufhof Holding AG ein. Gleichzeitig übernimmt Goebel den Vorsitz im Vorstand der Kaufha

    [9393 Zeichen] € 5,75