Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 040

Marketing

KURZ NOTIERT

Umgezogen: Das Marktforschungsunternehmen IRI hat seine Zentrale nach Düsseldorf verlagert. Die räumliche Nähe zu den Zentren der deutschen Konsumgüterhersteller und des Handels soll eine noch engere Zusammenarbeit der IRI-Berater mit ihren Kunden ermögl

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Lidl-Shop.de öffnet im Internet

Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 023

IT und Logistik

Web-Shops steigern Weihnachts-Umsätze kräftig

Amazon.de und Tchibo zufrieden - Douglas, Rossmann und Quelle melden zweistellige Wachstumsraten - Conrad legt 30 Prozent zu

Frankfurt, 11. Januar. Die Weihnachtssaison hat den deutschen Online-Shops Umsatzzuwächse von in vielen Fällen über 20 Prozent beschert. Der Verband BVH rechnet damit, dass die Web-Shops im Weihnachtsgeschäft Waren für 2,2Mrd. Euro und im ganzen Jahr 200

[4206 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im November
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 001

Seite 1

Discounter gehen ins Netz

Netto Süd und Penny starten als Online-Händler-Vorreiter Tchibo und Plus sind erfolgreich

Frankfurt, 2. November. Die Anziehungskraft des Internets für Discounter und andere systemgetriebene Händler nimmt zu. Die Edeka-Tochter Netto Maxhütte bewirbt ihren Nonfood-Web-Shop jetzt aktiv in den Handzetteln. Penny verkauft als erstes Test-Sortimen

[4062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

IT und Logistik

Karstadt.de schafft es in die Top Ten

Frankfurt, 26. Oktober. Der Online-Shop des Warenhausbetreibers Karstadt hat es im September erstmals seit zweieinhalb Jahren in die Top Ten der meistbesuchten deutschen Webshops geschafft. Massiv auf Überholkurs ist Weltbild.de. Der Shop hat über 2Milli

[569 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im September - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 028

IT und Logistik

Lidl bietet Blumenservice im Internet

Digitale Fotos und bunte Sträuße - Valentins.de als Partner - Internetgeschäft mit grüner Ware boomt - Blume2000.de wächst stark

Frankfurt, 27. April. Lidl baut seine Präsenz im Internet aus und bietet neben einem digitalen Fotoservice jetzt auch die Möglichkeit, Blumen via Internet zu bestellen. Das Geschäft mit den bunten Sträußen wird über den Online-Blumenhändler Valentins.de

[4480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 034

IT und Logistik

Online-Werbung wächst 2005 kräftig

Frankfurt, 26. Januar. Der gesamte deutsche Online-Werbemarkt ist nach Schätzungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) 2005 um etwa 47 Prozent auf rund 815 Mio. Euro gewachsen. Das größte Stück des Werbekuchens entfällt auf Banner und Markenka

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 024

IT und Logistik

Tchibo und Otto legen im Web zu

Frankfurt, 28. Juli. Die Online-Shops von Tchibo und Otto konnten im Juni einen kräftigen Besucheranstieg zum Vormonat verbuchen. Bei Otto.de fällt dieser mit über 900000 Besuchern besonders hoch aus. Bei Tchibo.de schauten sich im Juni rund 700000 Mensc

[658 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juni - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 020

IT und Logistik

Schlecker.com überholt Plus.de

Frankfurt, 30. Juni. Relativ stabil war das Interesse der deutschen Internet-Nutzer an den Top7 Online-Shops im Mai verglichen mit dem Vormonat. Das Feld der ersten 7 wird wie in fast allen Monaten der Jahre 2004 und 2005 von Amazon, Tchibo, den drei gro

[564 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Mai - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Schnäppchen ziehen Surfer an

Frankfurt, 24. April. Im Ranking der deutschen Online-Shops von Nielsen NetRatings lagen auch im März Amazon, bekannte Schnäppchen-Anbieter und die drei großen Versender vorne. Während Tchibo mit hochgerechnet 2,9 Mio. Besuchern eindeutig beliebtester Sch

[556 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter