Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 281 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 63

Personalien

Personalien

Nanda Bergstein (42), Direktorin für Unternehmensverantwortung beim Kaffee-Hersteller und Nonfood-Händler Tchibo, verlässt den Konzern nach mehr als 14 Jahren Unternehmenszugehörigkeit. „Ihr Weg führe sie nun in ein junges Unternehmen, das skalierba

[9392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 16

Industrie

Herz-Brüder teilen Zuständigkeiten

Der Mehrheitseigentümer von Beiersdorf, die Maxingvest-Holding, hat die interne Aufgabenteilung zwischen den Gesellschaftern nun auch offiziell besiegelt. Wie aus einer Kapitalmarkt-Mitteilung hervorgeht, haben die Brüder Michael und Wolfgang Herz di

[1411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 16

Industrie

Beiersdorf und Tchibo kooperieren

Hamburg. Beiersdorf und Tchibo bündeln bei der Talentsuche ihr Auftreten. Die beiden zur Herz-Familie gehörigen Unternehmen veranstalteten gemeinsam eine virtuelle Messe für knapp 170 Interessenten und Bewerber von Beiersdorf, Tesa und Tchibo. Auch i

[1270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Facebook-Shopping: Das soziale Netzwerk Facebook auf dem Weg zum Verkaufssender? Das fragt sich „Techcrunch“ angesichts der Tatsache, dass Facebook derzeit Verkaufsvideos im Livestream testet. Hier können Händler und Hersteller ihre Produkte vorzeige

[2609 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 44

Management und Karriere

Echte Probleme aushalten lernen

Managementprogramm versetzt Top-Entscheider in Tabuzonen der Gesellschaft – Berichte aus den Reihen von Tchibo und Beiersdorf

Hamburg. Die Patriotische Gesellschaft von 1765 bietet mit dem Programm „Seitenwechsel“ ein Managementtraining der besonderen Art. Eine Woche lang gehen Führungskräfte nicht ins Büro, sondern arbeiten in einer sozialen Institution. Das soll für persönliche Entwicklung, einen neuen Umgang mit Konflikten und Toleranz sorgen. Manager von Beiersdorf und Tchibo berichten, was es für den Arbeitsalltag bringt.

[6054 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 62

Schwerpunkt Verpackung

Ergiebige Packaging-Pirsch am Point of Sale

Innovative, originelle und Mehrwert versprechende Primärverpackungen signalisieren Markenkompetenz und animieren Shopper zum Zugreifen – LZ zeigt Paradebeispiele

Frankfurt. Beim Flanieren entlang der Regalreihen des internationalen LEH hat die LZ wieder überall dort Station gemacht, wo Produkte Shopper mit attraktiven Outfits aus dem Regal heraus bezirzen. Einmal mehr wurde dabei offenbar, dass verkaufsfördernder Charme viele verschiedene konzeptionelle Wurzeln hat.

[6595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 58

Management und Karriere

Gemeinsam auf Nachwuchssuche

Hamburg. Beiersdorf und Tchibo haben das gemeinschaftliche Recruiting-Konzept My Cross-Company Career gestartet. Die 18- bis 24-monatige Weiterbildung richtet sich an Young Professionals mit Schwerpunkt Marketing und Sales. Im Gegensatz zu Traineepro

[755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 61

Business Karriere

Vernetzte Karrieren

Tchibo und Beiersdorf: Neues Förderprogramm

Über unternehmensübergreifende Kooperationen bei der Entwicklung von Nachwuchskräften wird in Personalerkreisen schon lange diskutiert. Als Vorteil gilt zum Beispiel, dass sich die Teilnehmer einen breiteren Erfahrungsschatz aneignen, indem sie mehre

[2407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 43

Personalien

Stefan Kunzmann (49, Foto), seit 2006 als Sales Senior Director für den Vertrieb bei PepsiCo verantwortlich, übernimmt von Juli an die neu geschaffene Position des Senior Director New Business. Damit nimmt er künftig eine führende Funktion innerhalb

[13546 Zeichen] € 5,75

 
weiter