Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 6 vom 16.06.2023 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

27 x eigenregie

Angekommen im New Normal

Die Eigenregie-Betriebe rund um den Arbeitsplatz atmen nach dem Ende der Pandemie etwas auf. Steigende Umsätze deuten auf eine Trendwende hin. Dennoch findet sich die Branche in einer neuen Wirklichkeit wieder. Wir zeigen, wie sie aussieht.

[24459 Zeichen] Tooltip
Angekommen im New Normal - Top 27 Eigenregie-Caterer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30

Business 35 X Eigenregie

Rabenschwarzes Jahr

Die befragten 35 Eigenregie’ler in der Betriebsgastronomie erzielen im Corona-Jahr ein Umsatzminus von 43,4 Prozent (Top 10: -41,5 %). Die größten Einbrüche gibt es bei Event/Gästebewirtung (-62,0 %) und der Hauptverpflegung (-43,5%).

[24898 Zeichen] Tooltip
Rabenschwarzes Jahr - TOP 35 Eigenregie - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 09.06.2020 Seite 26,27,28,29,30,31,32,34,39

Business 38 X Eigenregie

Sichtbare Dämpfer

Deutschlands Betriebsgastronomen in Eigenregie melden wenig Umsatzdynamik. Die Top 10 liegen mit -1,4 Prozent (Vj. 1,4 %) unter dem Vorjahresergebnis. Auch insgesamt landen die befragten 38 Unternehmen (1,2 %) nur auf Vorjahresniveau.

[18787 Zeichen] Tooltip
Sichtbare Dämpfer - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 18,19,20,22,23,24,25,26,27,28,29,30,31

36 X Eigenregie Business

Ganz schön volatil

Das Umsatzplus der Top 10 liegt mit 1,4 Prozent leicht über dem Vorjahreswert (1,2 %). Insgesamt spüren die 36 befragten Manager mit 614 Betriebseinheiten und insgesamt 782,9 Mio. Euro Nettoumsatz bereits erste Veränderungen in der Nachfrage.

[28034 Zeichen] Tooltip
Ganz schön volatil - Top 36 Eigenregie - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken als PDF
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

Agenturen

Raus aus der Nische

Vagedes & Schmid will mehr sein als eine Eventagentur

Der Name Vagedes ist in der Event-Branche bekannt. Nach der Trennung von Grey startet die Agentur mit neuem Angebot - und ohne den langjährigen Frontmann Michael Vagedes. Das Kapitel Network ist für die beiden Ex-Führungskräfte der Ende 2009 geschlossen

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 021

Agenturen

Plan.net wächst rasant

Rekordumsatz von 23,2 Millionen Euro / Media-Volumen legt um 73 Prozent zu

Die Plan.net-Gruppe steigert ihren Umsatz um 55 Prozent. Wachstums-treiber sind das Website- und Portalgeschäft, Online-Media, E-Publishing sowie Mobile und Search-Marketing.

[5322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 055

Management und Karriere

Von Ikea bis Tchibo

Trendence: Schülerbarometer fragt nach Wunscharbeitgeber

Berlin. Unter den 100 besten Arbeitgebern rangieren aus Sicht von Schülern Einzelhändler und Konsumgüterhersteller im weitesten Sinne im Mittelfeld, so das vom Berliner Trendence-Institut erstellte Schülerbarometer 2007. Das Schülerbarometer ist eine Wei

[1934 Zeichen] Tooltip
SCHÜLERBAROMETER 2007 - Top-Arbeitgeber in Auszügen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Aldi und Tchibo sind Best Brands

München. Gestern wurden Deutschlands erfolgreichste Labels ausgezeichnet. Initiatoren der "Best Brands" sind unter anderem Markenverband, GfK und Seven-One Media. Als beste Unternehmensmarken kürten sie Lufthansa, Aldi und Adidas. Beste Produktmarken wur

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Das Hamburger Solarunternehmen Conergy verstärkt sein weltweites Marketing durch Jan Zander. Der 42-jährige Energieexperte war zuvor elf Jahre bei Eon Hanse, Quickborn, beschäftigt, zuletzt als Marketingleiter. Nun wird er bei Conerg

[7997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

Marketing und Marken

Mit Maggazzo wird die Zeitung zum Versandhändler

Der Verlag M. DuMont Schauberg macht mit exklusiver Shopping-Mall im Internet eine neue Erlösquelle auf

Unter dem Deckmantel der Leser-Blatt-Bindung rückt ein Shopping-Portal aus der Verlagswelt dem Handel und insbesondere den Spezialversendern zu Leibe. Magazzo heißt die Handelsmarke, die im Web (www.magazzo.de) kaufkräftige Kunden über 35 Jahre erreichen

[1955 Zeichen] € 5,75

 
weiter