Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Nicht alles muss der Mensch besitzen

Jetzt vermietet auch Real.de Spielzeug und Babyausstattung – Mietbereitschaft hängt von Produkt und Rahmenbedingungen ab

Düsseldorf/Hamburg. Lieber mieten statt kaufen: Tchibo offeriert Textilien und Spielwaren, Otto ebenso, bei Media-Markt und Saturn sind es hochwertige Elektronik, bei Obi Werkzeuge und kleine Baumaschinen – und jetzt tut es auch Real. Mietprodukte liegen im Trend. Das bestätigt auch eine Verbraucherbefragung.

[5883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 8

Handel

Media-Markt baut Miet-Modell aus

Neue Kategorien vor dem Start – Stationäre Tests verlängert – Auch Tchibo startet Sharing-Angebot

Frankfurt. Nach Otto zieht auch Media-Markt ein positives Fazit bei der Online-Vermietung von Ware an Kunden. Während der Elektronikhändler bald sein Miet-Sortiment ausweitet, verleiht Tchibo in Kürze Kinderbekleidung.

[2469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufiger

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufi

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

Media-Saturn: Die Metro-Tochter will nach eigenen Angaben zum Herbst die ersten Privat-Labels in den Markt einführen. Geplant sind Eigenmarken im Bereich Haushaltgroß- und -kleingeräte. Die Produkte sollen stationär und in Online-Shops vertrieben werden.

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Höhere Werbeausgaben im Internet

Online-Spendings weniger krisenanfällig als klassische Kommunikationskanäle

Hamburg. Die Aufwendungen für grafische Online-Reklame sind 2009 erneut gestiegen. Die Ausgaben der FMCG- und Handelsspezialisten legten ebenfalls zu. Der Anteil beider Branchen am Gesamtmarkt ist allerdings noch bescheiden. Nach Erhebungen des Hamburge

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 045

Marketing

Web-Reklame wächst mit gebremstem Schwung

Online-Werbung wird 2009 um 10 Prozent zulegen - OVK bestätigt Frühjahrsprognose - Mehr Markenkommunikation im Netz

Düsseldorf. Der Werbeträger Internet erzielt auch in der Krise höhere Einnahmen. Allerdings wachsen bei den erfolgsverwöhnten Onlinern die Bäume nicht mehr hoch zweistellig in den Himmel. Das Bruttowerbevolumen wird 2009 nach einem satten Plus im Jahr zu

[3266 Zeichen] Tooltip
WERBEMARKT-PROGNOSE 2009 - Netz-Reklame in Deutschland in Mrd. Euro - Online-Ausgaben in Mio. Euro(Veränderung zum Vorjahr) - Anteile am Gesamtmarkt in Prozent (Veränderung zum Vorjahr in Klammern)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

Journal

Neustart

Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

[14083 Zeichen] Tooltip
STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
€ 5,75

 
weiter