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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2019 Seite 34,35,36,37

Business Sharing-Economy

Miet-Mode(ll)

Nutzen, ohne zu besitzen – auch in der Mode ein relevantes Thema. Jetzt vermieten H&M, S.Oliver und Bloomingdale‘s. So funktioniert das Geschäft mit der Leih-Mode.

[12170 Zeichen] Tooltip
Cost per Wear: Das Start-up Unown wirbt unter anderem mit günstigen Preisen für den Sharing-Gedanken. Ein weiteres Argument ist die niedrigere CO2-Bilanz von geliehener Kleidung.
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 78

Sustainability Handel

Zwanzig mal hin und zurück

Zalando, Otto und Tchibo starten jetzt die ersten Tests mit den recycelbaren Mehrweg-Verpackungen des Start-ups RePack

[2277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 006

Diese Woche

Bundesregierung: Textilbündnis statt Siegel

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) wird am 16. Oktober das „Bündnis für nachhaltige Textilien“ der Öffentlichkeit vorstellen. Gemäß dem Aktionsplan, der der TextilWirtschaft vorliegt, soll die soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 6

Diese Woche

Bundesregierung: Textilbündnis statt Siegel

Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) wird am 16. Oktober das „Bündnis für nachhaltige Textilien“ der Öffentlichkeit vorstellen. Gemäß dem Aktionsplan, der der TextilWirtschaft vorliegt, soll die soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltig

[2248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 042

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Nachhaltig?

Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 42

Das Jahr 2013

Die Fragen des neuen Jahres

Nachhaltig?

Die Kunden achten verstärkt auf nachhaltig hergestellte Produkte. Wie reagieren Sie darauf?

Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) zusam

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Klimaschutz ist Unternehmenssache

Branchen-Initiative CPI2 will Lieferanten helfen, den CO2-Ausstoß zu reduzieren – erste Tests verliefen positiv

Die ersten Ergebnisse sind ermutigend, jetzt starten wir die Umsetzungsphase“, fasst Dr. Johannes Merck, Director Corporate Responsibility bei der Otto Group, den Stand bei der Klimaschutz-Initiative Carbon Performance Improvement Initiative (CPI2) z

[2495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver und

[1400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Vier Pfoten nimmt Premium-Anbieter ins Visier

Die Tierschutzorganisation Vier Pfoten hat weitere Unternehmen für die Initiative gegen Pelzmode „Fur Free Retailer Program“ (FFR) gewonnen. Angeschlossen haben sich die Bekleidungsfilialisten C&A und Ernsting’s family sowie die Otto Group, S.Oliver

[1400 Zeichen] € 5,75

 
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