Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 016

Industrie

Lavazza geht in die Offensive

Neue Sorten und eigenes Kapselsystem sollen das Geschäft in Deutschland ankurbeln

Frankfurt. Preiskämpfe des hiesigen Handels will der italienische Kaffee-Spezialist Lavazza nicht mitmachen. Vor allem die Abstinenz bei Discountern kostet Marktanteile. Jetzt will das Unternehmen verlorenes Terrain durch Neueinführungen zurückerobern, d

[4185 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 042

Marketing

WM-Warm-Up

Comeback: Der Fernet-Branca-Flachmann kommt zurück - vor der WM startet eine Onpack-Promotion, die bereits 2004 und 2005 lanciert wurde. Der Bitter, distribuiert von Borco-Marken-Import, passt mit seiner Tiefe von 2cm und einem Fassungsvermögen von 75ml

[2035 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 053

Personalien

Hans-Gerd Birlenberg (Foto o.) hat sein Amt als Vorsitzender des Vorstands der Nordzucker AG in Braunschweig niedergelegt. Zum Nachfolger bei Europas Nummer zwei der Zuckerbranche hat der Aufsichtsrat Hartwig Fuchs (Foto u.) bestellt. Der 50-Jährige bega

[6690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 029

Journal

Neue Umlaufbahn

Mit einem Handelsmarken-System für Aldi und Lidl attackiert Willibert Krüger die letzte Marken-Bastion im Kaffeegeschäft. Der Startschuss fällt pünktlich zu Weihnachten und könnte dem Nischensegment einen kräftigen Schub verleihen. Jan Mende

Als Willibert Krüger noch jünger war, vertrieb er sich seine Freizeit vornehmlich mit Sport. Der Zweimeter-Mann, so wird berichtet, galt als begabter Fußballer, auf dem Tennisplatz soll er ebenfalls Talent und Schlagkraft bewiesen haben. Der sportliche E

[7969 Zeichen] Tooltip
DER RÖSTKAFFEE-MARKT IM ÜBERBLICK - Gesamtvolumen liegt bei 321 691 Tonnen (2008)
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Strato nimmt neue Zielgruppe ins Visier Der zweitgrößte Webhosting-Anbieter Europas Strato hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Seit dem 6. Oktober ist die neu gestaltete Website der Freenet-Tochter mit Sitz in Berlin online. Neben einer ne

[3361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

Journal Fachthema Kaffee

FACHTHEMA: Kaffee

Lifestyle-Bohnen

In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

[9602 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Seit kurzem ziert SpongeBob, der Serienheld des Kindersenders Nick, den 1,5-Liter-Punica-Tetrapak und belohnt auf Sammelbildern Kundentreue. So will die PepsiCo-Deutschland-Marke mit gezielten POS-Aktivitäten den Lebensmittel- und Getränkefachhandel be

[1705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 037

Journal

Großfläche guckt in die Röhre

Flachbildschirme boomen - Die Fußball-WM unterstützt diesen Trend - Aber nicht alle Vertriebslinien profitieren Tassilo Zimmermann

[4732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 094

Report Messen und Ausstellungen

Der Druck auf die Kopisten nimmt zu

Plagiatoren nutzen die großen Branchenveranstaltungen, um Produktinnovationen zu stehlen. Doch viele Messeveranstalter reagieren auf den Ideendiebstahl und versuchen sich und ihre Kunden zu schützen.

Die Kernaufgabe von Messen ist die Präsentation von Neuheiten. Das wissen auch Plagiatoren zu schätzen. Denn selbst wenn Unternehmen im Vorfeld der Messe alles Erdenkliche unternommen haben, um ihre neue Idee, ihr neues Produkt zu schützen - spätestens a

[8712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 036

Journal

Die Abkupferer

Top-Marken sind Zugpferde für den Umsatz. Das weiß auch der Handel und kopiert oftmals erfolgreiche Markenprodukte. Hersteller reagieren sauer, doch wer klagt schon gern gegen seine Kunden. Von Gerd Hanke und Daniela Rück

[5524 Zeichen] € 5,75

 
weiter