Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 118 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Super RTL fokussiert Primetime: Der Sender Super RTL will die Qualität einzelner Primetime-Formate mit dem "Gütesiegel Top family" hervorheben. Eine Kampagne im siebenstelligen Bereich soll das Angebot publik machen. Der Claim: "Super RTL - Für die gan

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

Aktuell

Gute Laune für Deutschland

Tchibo präsentiert Frühlings-Spot und Einzelportionssystem

Seit Anfang der Woche zaubert Tchibo wieder ein Lächeln auf die Gesichter von Kaffeetrinkern. Die Kampagne für die Marke Feine Milde mit dem Claim "Gute Laune Deutschland" wird 2005 mit einem weiteren saisonalen TV-Spot fortgesetzt. Im Mittelpunkt steht e

[1223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 014

Industrie

Hauen und Stechen am Kaffeemarkt

Rechtsstreit um Patentrechte bei den neuen Kaffeepads - Tchibo bringt mit "Cafissimo" eigenes System - Preiserhöhungen absehbar

Frankfurt, 17. Februar. Helle Aufregung in der Kaffeebranche: Während das Geschäft mit Kaffeepads für Portionsautomaten brummt, geht Haupt-Matador Douwe Egberts juristisch gegen Nachahmer vor. Einen Warnschuss erhielt der Eigenmarken-Produzent Minges. Der

[5228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

Service

Gala greift nach den Sternen

Kaffeemarke der Tchibo-Tochter Eduscho startet Treueprogramm

Hamburg, 10. Februar. Tchibo will die Eduscho-Marke Gala emotional aufladen. Dafür startet der Hamburger Kaffeeröster eine Treueaktion, mit der Kunden Vergünstigungen auf Karten für Pop-, Klassik-Konzerte und Musicals erhalten. Tchibo plant, die Zielgru

[1827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Kluger Zug

Die Zeiten, in denen der Mobilfunkmarkt von einer Hand voll Marken geprägt wurde, neigen sich dem Ende zu (Seite 20). Nach Tchibo und Freenet werden weitere Neulinge versuchen, im Handygeschäft Fuß zu fassen. Dass die etablierten Mobilfunker als Geburtshe

[902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Sony verschiebt PSP-Start: Wegen Problemen bei der Chip-Produktion hat Sony abermals den Start seiner mobilen Spielkonsole Playstation Portable (PSP) in Europa verschoben. Nachdem der Launch schon einmal im Februar 2004 auf März 2005 verlegt worden war,

[2610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobile Brands unter Zugzwang

Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 006

Aktuell

Tchibo will mit Kaffee abheben

Kaffeeröster verknüpft Kompetenz stärker mit Genuss / Scholz & Friends führt Flugzeug als Key-Motiv ein

Nach Handys, Krediten und Backformen meldet sich Tchibo als Kaffeemarke im TV zurück. Im Fokus steht dabei die Premiumsorte Privat Kaffee. Der Hamburger Kaffeeröster begnügt sich diesmal nicht mit dampfenden Tassen und romantischen Landschaften, sondern s

[4041 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 009

Handel

KURZ NOTIERT

· Nach vorläufigen Angaben des Statistischen Bundesamtes hat der Einzelhandel in den ersten acht Monaten des Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen Umsatzrückgang von nominal 1,2 Prozent (real 1,3 Prozent) zu verzeichnen. Für den August betrug da

[1392 Zeichen] € 5,75

 
weiter