Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 6

Agenda

Podcasts für Marken

Studie: Corporate Podcasts werden wichtiger, Entscheider sehen Probleme bei der Umsetzung

Der Podcast-Boom hat auch die Unternehmen und ihre Marken erfasst. Entscheider sehen die Chance, mit Audio-on-Demand-Formaten aus dem eigenen Haus ihren Kommunikationsmix sinnvoll zu erweitern, ihr Image zu stärken und neue Zielgruppen für sich zu er

[6576 Zeichen] Tooltip
Audio-Konserven sollen Firmenimage polieren - Frage: „Welche Stärken haben Podcasts Ihrer Meinung nach in der Kommunikation? Was ist besonders wichtig?“ Erfahrung und Wissen fehlen - Frage: „Was sind Ihrer Meinung nach die größten Hindernisse, warum Unternehmen beim Thema Podcast zögern?“
€ 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 8

Agenda

Tchibo feiert sein 70-Jahre-Jubiläum

Tchibo startet zum 2. September eine fünfwöchige Promotion, um seine 70-jährige Unternehmensgeschichte zu feiern – bis zum 5. Oktober. Kern der Aktion ist das Gewinnspiel „Tchibongo – jeder Bon gewinnt“ mit Preisen im Wert von über 1 Million Euro. Da

[489 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

Agenda

Tchibo wirbt mit Nachhaltigkeit

360-Grad-Kampagne soll Konzept des Händlers bekannt machen

Es passt zweifellos gut zum aktuellen Zeitgeist: Tchibo hat eine umfassende Kampagne in allen relevanten Medienkanälen zum Thema Nachhaltigkeit gestartet. Beworben werden alle Sortimente des Händlers, die ihre Rohstoffe aus nachhaltigen Quellen bezie

[1914 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Beiersdorf und Tchibo halten Carat die Treue

Die Mediaagentur Carat kann die Zusammenarbeit mit Tchibo und Beiersdorf fortsetzen. Nach einem Pitch hat sich deren Muttergesellschaft Maxingvest dazu entschieden, ihre Mediagelder weiterhin dem Network aus dem Dentsu-Aegis-Verbund anzuvertrauen. Ca

[497 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 8

Agenda

Tchibo schaut sich um

Hamburger Unternehmen sucht neue Ideen für die Werbung

Die Handelskette Tchibo überprüft offenbar ihre Kaffee-Werbung. Nach Informationen von Horizont schaut sich das Hamburger Unternehmen auf dem Agenturmarkt um. Mit welchen Anbietern gesprochen wird und ob ein Pitch ansteht, ist allerdings unklar. „Bit

[1365 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Smartphone-Kaffee debütiert im TV

Rund ein Dreivierteljahr nach Markteinführung spendiert Tchibo seiner neuen Kaffeemarke Qbo eine große Werbekampagne – entgegen den ursprünglichen Plänen auch in klassischen Medien wie TV und Print. Qbo verzichtet auf ein Promi-Testimonial und setzt

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 7

Agenda

Smarter Angriff im Kapselkrieg

Tchibo launcht die Marke Qbo und fordert mit digital vernetzten Geräten den Marktführer Nespresso heraus

Smart Home und Haushalt 4.0 sind Schlagworte, die seit Jahren auf großen Tech- und Marketing-Messen nicht fehlen dürfen. Praktische Beispiele im Massenmarkt finden sich hierzulande allerdings nur wenige. Nun startet der Kaffee-Riese Tchibo seine neue

[2198 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Tchibo lanciert Attacke auf Nestlé-Marke Nespresso

Mit einem Geheimprojekt unter dem Namen QBO greift Tchibo das Nestlé-Erfolgsmodell Nespresso an. Die Maschine soll die Vorzüge eines Vollautomaten mit technischen Innovationen wie der Steuerung per Smartphone verbinden. Ein prominentes Gesicht ist be

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 006

Agenda

Carat erhält Doppelpack

Beiersdorf und Tchibo bündeln Mediaetat bei der Aegis-Tochter

Die Aegis-Tochter Carat kann einen wichtigen Erfolg verbuchen. Die Mediaagentur hat die Deutschland-Etats von Beiersdorf und Tchibo gewonnen. Beide Unternehmen gehören zur Holding Max Invest und hatten gemeinsam pitchen lassen. Das gebündelte Volumen lie

[1184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

Agenda

Serviceplan ist sauer auf Bohn

Prüfantrag beim Kartellamt zur Gründung einer Einkaufsallianz mit Mediaplus erhitzt die Gemüter

Eigentlich hat Serviceplan mit Universal McCann und Initiative feste Partner für den Mediaeinkauf. Hinter den Kulissen hält man aber offenbar Ausschau nach einer Alternative. Bei der Münchner Serviceplan-Gruppe ist man verstimmt. Grund für die Verärgeru

[4481 Zeichen] € 5,75

 
weiter