Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 052

Agenturen Business

Jede Woche eine neue integrierte Welt

Scholz & Friends Neumarkt realisiert über 52-mal im Jahr eine neue Kampagne für Tchibo / 60 Mitarbeiter verantworten die Verzahnung aller Aktivitäten

HAMBURG Anfang 1999 schickte Scholz & Friends die für den Tchibo Nonfood- Part zuständige Mannschaft der Family 4 als eigenständige Agentur an den Start. Maßgeschneidert auf die Bedürfnisse des Handelskunden und dessen Geschäft mit Gebrauchsartikeln macht

[9359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Neumarkt weitet Blickfeld aus

Tchibo soll nicht der einzige Kunde der S&F-Tochter bleiben

HAMBURG Acht Monate nach ihrem Start macht sich die für das Tchibo- Nonfood-Geschäft gegründete Scholz & Friends-Tochter Neumarkt vorsichtig an die Gewinnung neuer Kunden. "Wir werden uns sehr behutsam und mit Augenmaß in den Markt bewegen", sagt S&F-Ch

[1424 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Spezialist wird Kommunikations-Stratege

Mediaagenturen stellen sich Kundenforderungen und werden Kommunikationsnavigatoren / Gespräch mit Initiative-Chefs Ernstwilhelm Wöhler und Hans Raible

HAMBURG Im Zuge der Internationalisierung verlangen Kunden von ihren Mediamittlern in Zukunft weit mehr als nur Mediaeinkauf und -planung. Die Mediaagenturen rüsten sich für diese Anforderungen mit zusätzlichem Know-how. HORIZONT sprach mit den beiden Ini

[11985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

KURZ NOTIERT

DM bittet zum Power Pitch: "Power Pitch", so heißt der neue Kreativ- Wettbewerb des Wirtschaftsmagazins "DM" aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Agenturen werden aufgefordert, zum Thema vergleichende Werbung ihre besten - reale oder fiktive - doppelseitig

[3130 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 047

Agenturen Business

Kurz notiert

Demoband von Modern Video. Ausschnitte aus Produktionen für "Amica", Märklin, Boss und Motorola zeigt das neue Showreel der Modern Video Productions, Stuttgart. Erhältlich ist es unter Telefon 0711/76725-50.EBD zeigt Herz. "Der Rhythmus des Herzens ist un

[3964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Agenturen Business

JWT holt den Blue Chip Siemens AG

FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 050

Agenturen Business

ETATS

Interface gewinnt PR-Etat. 3Com/US Robotics, München, hat den PR-Etat an die Münchener IT-Agentur Interface Communications vergeben. Besonderes Augenmerk soll auf den Bereich Corporate PR gelegt werden.Zweimal Neugeschäft für ICG. Die Agentur ICD, Integri

[4443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

Zwei sind noch übrig im Pitch um Eduscho-Etat

HAMBURG Endspurt in der Entscheidung um die Eduscho-Werbemillionen: Im Pitch des Bremer Kaffeeunternehmens konnten sich die Holger Lütten Markenberatung, Hamburg, und Etathalter Blöck Nagel, ebenfalls Hamburg, qualifizieren. Blöck Nagel betreut den 40 Mil

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Markenfischer im alten Freihafen

Die Hamburger Newcomer-Agentur Kolle Rebbe hat sich durch den Gewinn der Apollinaris-Millionen ins Gespräch gebracht

HAMBURG Erst der Gewinn der prestigeträchtigen Apollinaris-Millionen, dann ein Löwe in Cannes - Kolle Rebbe hat eine Glückssträhne und die Branche eine heiße Aufsteigeradresse mehr. Die Nachbarn in dem alten Speicherhaus im Hamburger Freihafen beschwere

[5619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Etats

Stoffwechsel mit Ketchum PR. Die Münchener PR-Agentur Ketchum startet diesen Monat eine neue Kampagne für den Verband der Deutschen Heimtextilien-Industrie, Wuppertal. Ziel ist es, dem Verbraucher Spaß an textilen Veränderungen zu Hause zu vermitteln. P

[2809 Zeichen] € 5,75

 
weiter