Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 023

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    S&F kann seinen Verlust im 1. Halbjahr reduzieren

    Berlin / Die Agenturgruppe Scholz & Friends kann ihr operatives Ergebnis verbessern. Der Verlust vor Zinsen und Steuern liegt im 1. Halbjahr 2003 bei 900000 Euro. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres betrug das Minus noch 2,13 Millionen Euro. Das bessere E

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    NEUGESCHÄFT Agenturen wollen mit Strategie-Tools und Vortragsreihen Neukunden akquirieren

    Nur anrufen genügt nicht mehr

    HAMBURG / In Zeiten stagnierender oder gar sinkender Werbebudgets müssen Werbe- und Mediaagenturen ihren Neugeschäftsmotor auf Hochtouren bringen. Ihre Akquisitionsstrategien sind dabei so mannigfaltig wie die Agenturlandschaft selbst und reichen von hoch

    [5009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Unüberlegt

    Neue Kunden sind immer wichtig, und eine kompetent entwickelte New-Business-Strategie ist bares Geld wert. Übereifriger und schludriger Aktionismus kann hingegen den Untergang einer Agentur bedeuten. Denn die brillanteste Marktanalyse ist keinen Pfifferli

    [837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Handel spricht andere Sprache

    Markenagenturen tun sich schwer in Zusammenarbeit mit dem Handel / Unterschiedliche Einstellung zur Kommunikation

    FRANKFURT Klassische Agenturen müssen sich zunehmend auf eine neue Klientel einschießen: Handelskunden. Die haben nämlich erkannt, daß sie mit Niedrigpreisstrategien allein beim Verbraucher nicht mehr weiterkommen, und setzen deshalb verstärkt auf Imageka

    [4363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Reine Kapitalbeteiligung an GFMO

    BBDO übernimmt 78 Prozent und plant Kauf der Debis-Anteile / GFMO soll unabhängig bleiben / Van Eyk vierter Geschäftsführer

    Hamburg Die von GFMO-Mehrheitseigner Dieter Krause 1996 begonnene Suche nach einer Anbindung an eine internationale Mediaagentur ist beendet: Drei Monate nach dem Tod des 56jährigen kaufte BBDO dessen 78 Prozent. GFMO soll weiter unabhängig agieren. Die

    [3232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Ein gelungener Fall

    So austauschbar wie die Flut von Reklamezetteln, die täglich in unseren Briefkästen und später im Altpapiercontainer landen, sind oft auch die scheinbar unvermeidlichen Commercials, in denen die Produkte marktschreierisch über den Preis feilgeboten werden

    [1036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Röstfrische Premiumwerbung

    Kaffeewerbung ist ein knochenhartes Geschäft und - schaut man sich die Kampagnen der einzelnen Wettbewerber an - scheint die Kreativen in den Agenturen allzu häufig nicht die Bohne zu interessieren. Die übergeordneten Produkt- und Imagekampagnen der einze

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 028

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Scholz & Friends macht Werbung für Picco

    HAMBURG Springer & Jacoby hat den Picco-Etat an ihre Hamburger Ortskonkurrenz Scholz & Friends verloren. Das Budget ist achtstellig. Springer & Jacoby hatte die Tchibo-Marke 1993 auf dem Markt werblich eingeführt. Mit Picco kann Scholz & Friends ihr Tchib

    [647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    C'est si bon

    Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

    [1018 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachten steht vor der Tür: Endlich kann man wieder ungeniert Unmengen von Zimtsternen knabbern, Weihrauchräucherstäbchen abbrennen, gemütlich in Dickens' Weihnachtsgeschichte schmökern und himmelhochjauchzend Weihnachtsmelodien intonieren. Zum Beispie

    [970 Zeichen] € 5,75