Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Wir sind jetzt miteinander verheiratet"

Die Partner des Joint Venture Global Shopper über ihre neu gegründete Firma und die Zusammenarbeit der Agenturen TBWA und GVK

Herr Langlotz, 28 Jahre ist GVK - trotz mehrerer loser Kooperationen - für sich marschiert. Jetzt starten Sie unter den Namen Global Shopper ein Joint Venture mit TBWA. Stößt Ihre Agentur in der bestehenden Form an ihre Grenzen? Claus-Peter Langlotz: Wir

[11117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Das Erbe der alten Grey hat zwei Seiten"

Grey-Chef Uli Veigel über die Halbjahresbilanz der Gruppe, die Schwierigkeiten kleinerer Töchter und den Umbauprozess in der Holding

Herr Veigel, laut Halbjahresumfrage hat sich das Geschäft bei einigen großen Agenturen im 1. Halbjahr 2006 überraschend positiv entwickelt. Die 5 Prozent plus von Grey wirken da fast schon bescheiden. Hinken Sie der Konkurrenz hinterher? Uli Veigel: Kein

[10465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

S&F will PR-Group ausbauen

Scholz & Friends erwägt Angebot für Finanzkommunikation / 2006 ist für PR-Töchter zweistelliges Wachstum geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will ihr Angebot im Bereich Public Relations ausbauen. Offenbar ist geplant, unter dem Dach der S&F PR Group einen Ableger für Finanzkommunikation zu etablieren. Ob es sich dabei um eine Neugründung, ein Joint Ven

[6147 Zeichen] Tooltip
Scholz & Friends PR Group
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· TBWA gewinnt TV Today: Die Agentur TBWA hat sich im Pitch um den Etat der Fernsehzeitschrift "TV Today" durchgesetzt. Das Düsseldorfer Büro der Omnicom-Tochter behauptete sich gegen Etathalter KNSK sowie Serviceplan und Jung von Matt. "TV Today" gehört

[1792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Detterbeck ohne Juric

Bisheriger Mitinhaber will sich auf Nonfood konzentrieren

Abgang bei der Hamburger Dialogagentur Detterbeck Juric: Der Geschäftsführende Gesellschafter Stipo Juric wird die Firma verlassen. Der ehemalige Geschäftsführer von Tchibo-Betreuer Scholz & Friends Neumarkt will sich künftig um die Anfang des Jahres geg

[787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Wäscheherz soll Frauenherzen erobern

JvM/Brand Identity entwickelt Markenauftritt für das Damenwäscheangebot Richard von Tchibo / Abgrenzung von herkömmlichen Dessous-Shops

Der Markt für Damenwäsche scheint derzeit eine hohe Anziehungskraft auf Unternehmen unterschiedlicher Couleur auszuüben. Nach dem Verlagshaus Axel Springer, das Ende September die Dessous-Kollektion "Seite-1-Girl" in die Läden von C&A gebracht hat, engag

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 042

Agenturen und Kreation

DESIGN

Bühne für den Markenauftritt

Werber und Designer nehmen Point of Sale-Marketing ins Portfolio / Rat für Formgebung diskutiert die Zukunft des PoS

Integrierte Kommunikation schreiben sich längst viele Agenturen auf die Fahnen, nun rückt PoS-Marketing in den Fokus. Wie lassen sich Kunden kurz vor der Ladenkasse, am Point of Sale (PoS), gewinnen? Mit ausgefallenen Packungen, mit bunten Plakaten oder

[10174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

EFFIE 2005

Hamburger Agenturen räumen ab

Effie-Gold geht an O&M, Philipp und Keuntje sowie Grabarz & Partner / Teilnehmer wünschen sich bessere Vergleichbarkeit und mehr Transparenz

Großer Erfolg für die Hamburger Werber: Gleich die Hälfte aller Effies ging in diesem Jahr an Agenturen in der Hansestadt. Bei der 24. Auflage des GWA-Effie gab es dreimal Gold, zweimal Silber und neunmal Bronze (Vorjahr: 2 Gold, 6 Silber, 5 Bronze). Ein

[5395 Zeichen] Tooltip
Die Effie-Sieger 2005
€ 5,75

 
weiter