Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 038

Design

Lucius & Heise packt Tchibo im Osten ein

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise überarbeitet den Markenauftritt von Tchibo Kaffee in den osteuropäischen Ländern. Hauptaufgabe ist es, den Premium-anspruch der Kaffeemarke stärker zu unterstreichen. Das neue Packaging-Konzept sieht Illustra

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 049

Design

Tagung Designer aus aller Welt werden zum ICSID-Kongress in Hannover erwartet / Diskussionsforum statt Vanity Fair

Kein Platz mehr für Eitelkeiten

Die Frage soll provozieren: "Sind Designer Erfüllungsgehilfen oder Dienstleister?" Ralph Wiegmann sieht Diskussionsbedarf. Der Geschäftsführer des Industrie Forum Design (iF) in Hannover will die Tagung des "International Council of Societies of Industria

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 038

Design

Lucius & Heise wirbt für Claire Fisher

Die Designagentur Lucius & Heise hat den Projektetat für die Hautpflegeserie Claire Fisher gewonnen. "Hauptziel des Markenrelaunches ist eine klare Differenzierung der verschiedenen Kategorien und Spezial-Serien für die über 90 Pflege- und Kosmetikprodukt

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 038

Design

Syndicate gewinnt Etat von Burger King

Die Hamburger Packaging-Agentur Syndicate kurbelt kräftig ihr New Business an: Für die Fastfood-Kette Burger King wird die Agentur eine komplette Branding-Strategie konzipieren. Die Entwicklung und Umsetzung des Designs für die Burger-King-Gastronomie ste

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 045

Design

Lucius & Heise pflegt Labello

Die Hamburger Agentur Lucius & Heise ist von Labello beauftragt worden, Verpackungen für neue Produkte im Bereich Kosmetik zu entwickeln. Bislang ist der Marktführer im Lippenpflegebereich, der zum Haus Beiersdorf gehört, mit 16 Produkten auf dem Kosmetik

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 050

Design

Packaging "Aufsteiger des Jahres" Syndicate sucht nach Kunden aus dem Handel / Nach schlechtem 1. Quartal setzt langsam die Erholung ein

"Die Zurückhaltung ist jetzt vorbei"

Syndicate-Geschäftsführer Frank-Peter Hartmann über Pitches und kreative Freiräume für das Design.

HORIZONT: Herr Hartmann, Syndicate hat vergangenes Jahr bei den Gesamtumsätzen um 50 Prozent zugelegt, und den Honorarumsatz im Bereich Packaging um mehr als 70 Prozent gesteigert. Ein rein organisches Wachstum? Frank-Peter Hartmann: Seit der Gründung 1

[9650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 057

Design

Lucius & Heise gewinnt Coral-Etat

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise hat sich im Pitch um die Entwicklung eines neuen Designs für das Feinwaschmittel Coral gegen die britischen Designagenturen Vibrandt und Future Brand durchsetzen können. Ziel von Coral ist es, mithilfe neuer

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Design

Lucius & Heise trotzt der Konjunkturflaute

Die Hamburger Packaging-Agentur Lucius & Heise kann für das allgemein schwierige Jahr 2002 einen Umsatzzuwachs von 3,3 Prozent auf 3,25 Millionen Euro verbuchen. Erzielt wurde dieses Wachstum vor allem mit langjährigen Kunden wie Beiersdorf, Ferrero, Hols

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 046

Design

Lothar Böhm steigert Umsatz zweistellig

Lothar Böhm zieht eine positive Bilanz: Die Verpackungsdesigner, im Horizont-Packaging-Ranking die einzige inhabergeführte Agentur unter den Top 3, konnten im Geschäftsjahr 2002 für die Studios Hamburg und Warschau einen Honorarumsatz von 6,2 Millionen Eu

[510 Zeichen] € 5,75

 
weiter