Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Kampf um Tchibo geht weiter

    Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

    Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der H

    [1639 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Kampf um Tchibo geht weiter

    Neue Markenkampagne wirft Fragen nach dem Agenturmodell auf

    Der Kaffeehersteller Tchibo startet eine neue Markenkampagne. Im Mittelpunkt stehen die Verkäuferinnen, die künftig nicht nur in den Geschäften, sondern auch im Rahmen der neuen Werbung das Gesicht der Marke sein sollen. Der Auftritt stammt von der Hambu

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Vivaki hängt die Konkurrenz ab

    Optimedia setzt sich bei Deutsche Post DHL durch / Frage nach Konditionenversprechungen wird laut Elke Jacob

    Die Deutsche Bahn tut es, Ergo tut es und viele andere Unternehmen wie die Deutsche Post DHL haben ihn dieses Jahr schon hinter sich: ihren Mediapitch. Dabei blieb die Hoffnung der Agenturchefs, dass nach dem Sturm auf die Rabatte im vergangenen Jahr nun

    [4573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    OMD macht etwas Boden gut

    Recma-Ranking: Nummer 2 verkürzt den Abstand auf Marktführer Mediacom - zumindest im Jahr 2009 Mehrdad Amirkhizi

    Lange hat es gedauert, doch nun ist es so weit. Das Ranking der größten deutschen Mediaagenturen 2009, das vom Pariser Recma-Institut herausgegeben wird, ist da. Die Veröffentlichung hatte sich verzögert, nachdem einige Agenturen Kritik angemeldet hatten

    [4061 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Mediaagenturen
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Digitalagentur macht in Media

    Sinner Schrader gründet Online-Mediaagentur Mediaby und holt Karin Libowitzky von Mediacom Elke Jacob

    Mittlerweile haben Neugründungen von Mediaagenturen Seltenheitswert - sofern es sich nicht um den Launch eines internationalen Networks handelt, das mit der Finanzkraft seiner Holding in den Markt geschickt wird. Um so bemerkenswerter ist es daher, dass

    [3643 Zeichen] € 5,75