Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 185

E-Business

Tchibo legt im Internet um 60% zu

E-Commerce Umsatz steigt auf 140 Mill. Euro

Die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr ihre Internet-Umsätze um über 60% gesteigert. Damit erwirtschaftete das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr (31.12.) im Vertriebskanal Internet über 140Mill.

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

E-Business

Leichte Abkühlung bei Web-Shops

Frankfurt, 21. August. Im heißen Urlaubsmonat Juli waren die deutschen Online-Shopper offensichtlich etwas träger als im Juni: Die Nutzerzahlen der zehn bestbesuchten deutschen Internet-Shops sind nach dem Ranking von Nielsen NetRatings leicht zurückgegan

[538 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Juli - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Intershop bricht beim Umsatz ein

Frankfurt, 7. August. Der Softwareanbieter Intershop verzeichnete im zweiten Quartal 2003 einen Umsatz von 5,6 Mio. Euro. Im Vorjahreszeitraum betrug der Umsatz noch 12,1 Mio. Euro. Die Lizenzerlöse fielen von 6,3 Mio. Euro (2002) auf 1,5 Mio. Euro. Auch

[747 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 025

E-Business

BITS UND BYTES

Portum gewinnt drei neue Investoren

Frankfurt, 3. Juli. Die Portum AG, Frankfurt, hat drei neue Investoren gewonnen. Siemens Venture Capital, Innotech, Fiador und die Altinvestoren Dieckell und Tre haben in die Einkaufsplattform 3 Mio. Euro investiert. Portum verfügt derzeit über eine Basis

[407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Portum bietet neue Einkaufslösung

Frankfurt, 26. Juni. Die Einkaufsplattform Portum AG hat ihr "Enterprise Sourcing Cockpit" Release 4.0 freigeschaltet. Die neue Lösung bietet mehr als 100 zusätzliche Features vor allem im Bereich Ausschreibungen, Kooperation und Wissensmanagement. Mit de

[843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 071

E-Business

Web: Shopping Potenzial steigt

Mehr als 68% der Internet-Nutzer sehen das Netz der Netze mittlerweile als Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter - so das Ergebnis der aktuellen WWW-Benutzer-Analyse W3B von Fittkau & Maaß. Mehr als 43% der Internet-User

[1147 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 030

E-Business

Im Netz wird zunehmend geshoppt

W3B-Studie ermittelt wachsende Online-Kauf-Bereitschaft - Bücher beliebt beim Web-Einkauf

Frankfurt, 5. Juni. Für mehr als 68 Prozent der Web-Nutzer ist das Internet ein Shopping-Kanal. Die Zahl derjenigen, die online einkaufen, steigt weiter. Dies ergab die aktuelle WWW-Benutzer-Analyse W3B, die von Fittkau & Maaß im April durchgeführt wurde.

[3616 Zeichen] Tooltip
Ebay überholt Amazon - Bei welchen Online-Shops haben Sie persönlich schon einmal etwas eingekauft?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Tchibo glänzt mit Online-Umsatz

Frankfurt, 22. Mai. Der Internet-Shop von Tchibo hat 2002 einen Umsatz von 87 Mio. Euro erreicht. Das sind 59 Prozent mehr als im Vorjahr. Nach Unternehmensangaben verbucht Tchibo pro Monat rund 5 Mio. Besuche auf seinen Internet-Seiten. Der E-Mail-Newsle

[368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Nur wenige kaufen Food im Web

Online-Shopping-Survey: MyToys, Tchibo.de und Schlecker.de mit mehrheitlich Frauen als Kunden

Frankfurt, 24. April. Der Internet-Handel mit den Endverbrauchern boomt, lautet das Ergebnis der Studie "Online-Shopping-Survey". Die gemeinsam von NFO Infratest und Enigma GfK durchgeführte Befragung ermittelte, dass 20 Mio. Deutsche in den letzten 12 Mo

[2624 Zeichen] Tooltip
Ebay am beliebtesten - Websites, bei denen in den letzten 12 Monaten einmal irgendetwas gekauft oder bestellt wurde.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 030

E-Business

Schnäppchen ziehen Surfer an

Frankfurt, 24. April. Im Ranking der deutschen Online-Shops von Nielsen NetRatings lagen auch im März Amazon, bekannte Schnäppchen-Anbieter und die drei großen Versender vorne. Während Tchibo mit hochgerechnet 2,9 Mio. Besuchern eindeutig beliebtester Sch

[556 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im März - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter