Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Otto.de will Kunden One-Stop-Shopping bieten

    Online-Wachstumsstrategie: Breites Sortiment - Mehr Shops von externen Partnern - Fulfillment-Service für andere Anbieter als Ziel

    Frankfurt, 12. April. E-Commerce ist für den Hamburger Versender Otto der Wachstumstreiber. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine Zuwachsrate bei der Online-Nachfrage von 32 Prozent erreicht. Zurzeit liegt der Anteil, den das Internet-basierte Geschäft

    [4973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Kaiser's Tengelmann kauft mit E-Contor ein

    Frankfurt, 23. Februar. Kaiser's Tengelmann schreibt seit Anfang des Jahres seinen Einkaufsbedarf für Eigenmarken, Aktionsware sowie für Obst und Gemüse im Internet aus. Dabei setzt der Viersener Händler das Workflow-System E-Contor Retail des Softwareh

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    "Outsourcing ist immer teurer als Eigenbetrieb"

    Consultant untersucht IT-Kosten deutscher Großunternehmen-Große Spannweite der EDV-Ausgaben im Handel

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Kosten deutscher Einzelhandelsunternehmen liegen im Durchschnitt bei 0,8 Prozent vom Umsatz. Outsourcing von IT-Services ist oft teurer als die entsprechenden Dienstleistungen einer firmeneigenen Abteilung. Das sind zwei der

    [4127 Zeichen] Tooltip
    Handel zahlt weniger für IT - Anteil IT-Kosten am Umsatz in Prozent
    € 5,75