Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 77 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 30

Technologie & Logistik

Tchibo prognostiziert Nachfrage mit Google

Vorhersagen für Onlineshop auf Basis von Deep Learning – Einsatz für stationäre Kanäle geplant – Anwendungen zu Generativer KI in der Pipeline

Tchibo steuert den Onlineshop mit einem neuen Prognosetool von Google. Die ständig wechselnden Sortimente, zu denen es oft keine historischen Abverkaufsdaten gibt, bekommt der Händler mit einer Deep-Learning-Software besser in den Griff. Für regelmäßig wiederkehrende Artikel kommt auch Bilderkennung ins Spiel.

[4519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 45

Technologie & Logistik

Tchibo strafft Logistikstruktur

Trennung von B2B- und B2C-Lieferströmen – E-Commerce in Tschechien gebündelt – Rollout von Transport-Management-System

Tchibo reduziert Kosten und Komplexität in der Logistik. Online-Bestellungen wickelt das Hamburger Unternehmen nun schneller und konsolidiert in Tschechien ab.

[2570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Tchibo verkauft in der Google-Cloud

Neue Analyse-Tools sollen Angebot verbessern – IT-Entwicklung verantwortet Betrieb – Investitionen in Datenspezialisten

Tchibo hat mitten in der Corona-Krise seinen Onlineshop in die Google-Cloud verlagert. Damit einhergehend nutzt der Konzern neue Software und programmiert Algorithmen inzwischen selbst. Die IT-Abteilung hat Tchibo organisatorisch an die neue Infrastruktur angepasst.

[3532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 45

IT und Logistik

Tchibo arbeitet an agilem Logistik-Netz

Supply-Chain-Chef Heinsen gibt nur Händlern mit Online-Filiale eine Zukunft – Lager in Tschechien beschleunigt Lieferung in den Süden

Frankfurt. Die Vielzahl möglicher Verbesserungen im Omni-Channel-Handel erhöht den Druck auf Retailer, Investitionen in IT und Logistik-Netz zu priorisieren. Das war eine der Hauptthesen von Tchibos Supply-Chain-Chef Marc-Stephan Heinsen beim Textillogistik-Kongress in Frankfurt.

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 046

IT und Logistik

BLG expandiert

Handelslogistik im Fokus – Zwei Kunden am Standort Frankfurt

Bremen. Der Logistikdienstleister BLG will sich in Frankfurt mit einem E-Commerce-Fulfillment-Center etablieren. Die ersten Kunden sind eingezogen, darunter die MyToys-Tochter Mirapodo.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 46

IT und Logistik

BLG expandiert

Handelslogistik im Fokus – Zwei Kunden am Standort Frankfurt

Bremen. Der Logistikdienstleister BLG will sich in Frankfurt mit einem E-Commerce-Fulfillment-Center etablieren. Die ersten Kunden sind eingezogen, darunter die MyToys-Tochter Mirapodo.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 049

IT und Logistik

BLG baut Multi-Channel-Lager für Tchibo

Filial- und Online-Logistik aus einer Hand – Versandzentrum wird neu errichtet – Ein Kommissioniersystem für alle Vertriebskanäle

Bremen. Tchibo will die bisher getrennte Abwicklung für den Online-Shop und die Filialen an einem Standort und bei einem Dienstleister konzentrieren. Die BLG erweitert das Tchibo-Zentrallager in Bremen zu einem Multi-Channel-Zentrum.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 49

IT und Logistik

BLG baut Multi-Channel-Lager für Tchibo

Filial- und Online-Logistik aus einer Hand – Versandzentrum wird neu errichtet – Ein Kommissioniersystem für alle Vertriebskanäle

Bremen. Tchibo will die bisher getrennte Abwicklung für den Online-Shop und die Filialen an einem Standort und bei einem Dienstleister konzentrieren. Die BLG erweitert das Tchibo-Zentrallager in Bremen zu einem Multi-Channel-Zentrum.

[3757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 037

IT und Logistik

Tchibo schaut durch die Web-Brille

Hamburg. Unter Tchibo.de gibt es einen neuen Online-Shop für Brillen. Vertragspartner ist die Brille 24 GmbH, Oldenburg. Die Kunden können ihr Foto in eine Maske einstellen und die verschiedenen Modelle virtuell auf die Nase setzen. Sie müssen ihre indiv

[575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 058

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Januar

Nach dem Besucherandrang im Dezember ist es im Januar in den virtuellen Shops wieder etwas ruhiger geworden. Mehr Besucher als im Vormonat konnten nur Tchibo und die Otto-Tochter Bon Prix verbuchen. Ikea ist im Januar, nach einer Pause im Vormonat, unter

[343 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Januar - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter