Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Buy.com startet deutschen Web-Shop

    Aliso Viejo, USA. Der US-amerikanische Internet-Händler Buy.com macht jetzt mit seinem Online-Ableger www.de.buy.com deutschen Händlern wie Neckermann, Tchibo und Otto Konkurrenz. Buy.com bietet zunächst Technologie- und Unterhaltungselektronik-Artikel a

    [382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 042

    IT und Logistik

    Edeka-Lager Hamm läuft gut

    Kapazitäten im hochautomatisierten Zentrallager erleichtern Marktkauf-Integration

    Hamm. Seit zwei Jahren kommissioniert Edeka Rhein-Ruhr in Hamm den Großteil des Trockensortimentes automatisch. Das funktioniert und ist kostengünstiger als ein manuelles System, lautet die Bilanz. "Wir hätten die Marktkauf-Integration nicht so schnell

    [3391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 037

    IT und Logistik

    Amazon eilt der Konkurrenz davon

    Hohes Umsatzplus im dritten Quartal - Düstere Konjunkturaussichten - Deutsche Händler hinken im Internet hinterher

    Frankfurt. Die Entwicklung von Amazon.com zeigt, dass im Online-Handel erhebliche Wachstumschancen bestehen. Der weltweite Marktführer legte im dritten Quartal beim Umsatz um 31 Prozent auf 4,26 Mrd. USD zu. Der weltweite Quartalsumsatz von Amazon klette

    [4724 Zeichen] Tooltip
    Umsatz von Amazon jeweils im 3. Quartal in Mrd. USD

    LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM SEPTEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Web-Handel legt weiter zu

    Zweistelliges Nachfragewachstum im Weihnachtsgeschäft - Otto startet Weblog

    Frankfurt, 14. Dezember. Der Online-Handel verzeichnet zweistellige Wachstumsraten im Weihnachtsgeschäft. Amazon führt die Liste der meistbesuchten Online-Shops nicht nur in Deutschland an und setzt weltweit auf ein Plus von bis zu 33 Prozent im vierten

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 022

    IT und Logistik

    Markenartikler entdecken das Internet

    Deutsche Konsumgüterindustrie verdoppelt ihre Online-Werbung-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola führen Ranking an

    Frankfurt, 17. August. Vorsichtig schichten die deutschen Markenartikler ihre Werbeetats um und erhöhen den Internet-anteil. Angesichts sinkender TV-Effektivität rückt das neue Medium langsam in den Fokus der hiesigen Konsumgüterindustrie. Die Online-Wer

    [5070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    Es weihnachtet in den Online-Shops

    Geschenke aus dem Web-Fast ein Drittel will im Internet kaufen-Viele Bestellabbrüche

    Frankfurt, 25. November. Die Online-Umsätze werden auch in diesem Jahr im Weihnachtsgeschäft gegenüber dem Vorjahr zweistellig zulegen, lautet die Einschätzung der Branchenexperten. Über 30 Prozent der Verbraucher planen, Weihnachtsgeschenke über das Inte

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Lager bauen lassen und dann mieten

    Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

    Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

    [3168 Zeichen] € 5,75